Der Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart tritt an diesem Freitagabend (18.30 Uhr) beim SV Sandhausen an. Der Trainer Jos Luhukay formuliert dafür ein klares Ziel.

Stuttgart - David Copperfield mag etwas in Vergessenheit geraten sein, nicht jedoch in Sandhausen. „Ich bin kein Copperfield“, sagt Sandhausens Coach Kenan Kocak vor dem Duell mit dem VfB Stuttgart in Anlehnung an den Magier. Was wohl so viel heißen soll wie: Bitte am dritten Spieltag noch keine Wunderdinge erwarten. Ähnliches pflegt auch VfB-Trainer Jos Luhukay zu sagen, wenn auch mit anderen Worten. Seine Mannschaft ist ebenfalls noch steten Veränderungen unterworfen: Für Neuzugang Anto Grgic flog Jan Kliment aus dem Kader. So oder so formuliert Luhukay das klare Ziel: „Wir wollen gewinnen.“

 

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle