Seit dem 26. Spieltag leidet VfB-Spieler Kevin Großkreutz an einer Muskelverletzung. Auf seinem Twitter-Account hegt der Rechtsverteidiger nun Hoffnung auf ein Comeback noch in dieser Saison.

Stuttgart - Gerade im Abstiegskampf könnte der VfB Stuttgart einen Kevin Großkreutz in Sachen Einstellung eigentlich gut gebrauchen. Doch der Rechtsverteidiger laboriert seit dem 26. Spieltag an einer Muskelverletzung. Nun hat sich der 27-Jährige auf seinem Twitter-Account über ein mögliches Comeback noch in dieser Saison geäußert.

 

„Ein Team“, schreibt Großkreutz zu einem Foto, auf dem er und sein Teamkollege Serey Die mit Krücken zu sehen sind, „Reha läuft super bei mir. Habe Hoffnung auf Comeback noch in dieser Saison. Gebe alles dafür.“ Zu der Frage, wann genau es mit einer Rückkehr auf den Platz tatsächlich klappen könnte, äußert sich Großkreutz aber nicht.