Die Deutsche Fußball Liga hat am Mittwoch die Anstoßzeiten für die Relegationsspiele zur 1. und 2. Bundesliga festgelegt. Die Spiele werden wie gewohnt übertragen. Auch der Termin steht fest, wann die Partie des VfB Stuttgart zu sehen sein würde.

Frankfurt/Main - Beide Partien zwischen dem Bundesliga-16. und dem Zweitliga-Dritten 1. FC Nürnberg beginnen am 19. Mai (Donnerstag) und 23. Mai (Montag) um 20.30 Uhr. Der Bundesligist, also Werder Bremen, Eintracht Frankfurt oder der VfB Stuttgart, hat zunächst Heimrecht. Hin- und Rückspiel werden live in der ARD und bei Sky gezeigt.

 

Live im ersten Programm

Die Spiele zwischen dem Zweitliga-16. und dem Drittliga-Dritten Würzburger Kickers werden am 20. Mai (Freitag) und am 24. Mai (Dienstag) jeweils um 19.10 Uhr angepfiffen. Zum ersten Mal überträgt die ARD auch diese beiden Partien live in ihrem ersten Programm.