Der VfB Stuttgart gastiert am Samstag beim FC Bayern München. Beim Training am Dienstag hatte VfB-Coach Armin Veh schon wieder einige seiner Nationalspieler um sich, die zuletzt noch gefehlt hatten.

Der VfB Stuttgart gastiert am Samstag beim FC Bayern München. Beim Training am Dienstag hatte VfB-Coach Armin Veh schon wieder einige seiner Nationalspieler um sich, die zuletzt noch gefehlt hatten.

 

Stuttgart - Noch sind Ferien in Baden-Württemberg. Das zeigte sich auch beim Vormittagstraining des VfB Stuttgart am Dienstag vor dem Spiel beim FC Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr). Viele Fans belagerten das Trainingsgelände und wollten im Anschluss an die Übungseinheit Autogramme von den VfB-Kickern.

Glücklich schätzen sich die Fans, aber vor allem natürlich VfB-Trainer Armin Veh, dass am Dienstag bereits wieder einige Nationalspieler mittrainieren konnten, die zuletzt noch gefehlt hatten. So auch Alexandru Maxim, der am Sonntag für Rumänien in Griechenland im Einsatz war und Antonio Rüdiger. Der Verteidiger erlebte das 2:1 der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland von der Bank aus.

Spätestens am Mittwoch stoßen dann auch die beiden Österreicher Martin Harnik und Florian Klein (spielten beide beim 1:1 gegen Schweden von Beginn an) und Timo Werner zum Team. Der deutsche Jungstar war die vergangenen Tage mit der U19 unterwegs und erzielte in zwei Spielen drei Treffer.