Am Sonntag ist die Mannschaft des VfB Stuttgart in Schruns im österreichischen Montafon-Tal angekommen. Dort absolviert das VfB-Team unter dem neuen Coach Armin Veh ein Trainingslager.

Schruns - Heiße Tage kommen auf den VfB Stuttgart zu, zumindest im übertragenen Sinne. Denn am Sonntag ist die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten in Schruns im österreichischen Montafon-Tal angekommen. Dort absolviert das VfB-Team unter dem neuen Coach Armin Veh ein Trainingslager.

 

24 Spieler sind dabei. Darunter der Neuzugang Daniel Ginczek, der seine Reha nach einem Kreuzbandriss in Schruns weiter absolviert. Dagegen ist Martin Harnik noch nicht dabei. Nach einer Schulteroperation befindet sich der Stürmer im Aufbautraining.

Bereits vier Stunden nach der Ankunft in Schruns absolvierten die VfB-Profis am Sonntag die erste Trainingseinheit. In der Fotostrecke zeigen wir Bilder vom Training.

Schon am Samstag hatte der VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart seine neuen Trikots mit dem alten Wappen präsentiert.