Er konnte sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch mittrainieren, somit wird ein Comeback des Defensivmanns Serey Dié für den VfB Stuttgart am Samstag gegen Eintracht Frankfurt immer wahrscheinlicher. Trainingsbilder gibt es hier.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat sich in dieser Woche akribisch auf das Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt vorbereitet. Am Dienstag legte Trainer Alexander Zorniger sein Augenmerk zuerst auf die Offensive:

 

Danach war dann die Defensive am Zug:

Und am Mittwoch bat Zorniger zur letzten öffentlichen Einheit vor dem Eintracht-Spiel:

Grund zur Hoffnung bei allen VfB-Fans: Defensivmann Geoffroy Serey Dié konnte sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch voll mittrainieren. Somit wird das Comeback des Ivorers für das Spiel gegen die Eintracht immer wahrscheinlicher. Serey Dié laborierte an einem Muskelfaserriss im Hüftbereich.

Wir haben die Bilder vom Mittwochnachmittags-Training des VfB Stuttgart - klicken Sie sich durch!