Der VfB Stuttgart ist am Dienstag in die Trainingswoche gestartet. Das Ziel ist klar: Auswärtssieg am Samstag in Hoffenheim. Dafür sollten allerdings Tore her. Daher ließ Trainer Alexander Zorniger vor allem die Torabschlüsse trainieren. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist vor dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) am Dienstag in die Trainingswoche gestartet.

 

Nach dem erneuten Rückschlag bei der 1:3-Heimpleite gegen Borussia Mönchengladbach arbeitet Trainer Alexander Zorniger vor allem an der VfB-Baustelle Chancenverwertung.

Denn im Spiel gegen die Fohlen wollte bei den Schwaben mal wieder das Runde einfach nicht ins Eckige.

Und so trainierte das Team am Dienstagvormittag vor allem den Torabschluss, damit es gegen Hoffenheim in der Offensive auch wieder klappt.

Derweil hat sich VfB-Mittelfeldmann Daniel Didavi am Dienstag auf Facebook zu den Transfer-Gerüchten um seine Person geäußert.

Am Nachmittag setzte der VfB sein Training fort.