Die U19-Junioren des VfB Stuttgart haben einen 5:0-Kantersieg gegen den 1. FC Heidenheim gefeiert. Den kompletten Spielbericht samt Bildergalerie gibt es bei den Kollegen von FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Dank einer überzeugenden Teamleistung haben die U19-Junioren des VfB Stuttgart den 1. FC Heidenheim klar mit 5:0 in die Schranken verwiesen. Durch den sechsten Saisonsieg verbesserte sich die Mannschaft von Sebastian Gunkel auf den vierten Tabellenplatz der B-Junioren-Bundesliga, Staffel Süd/Südwest.

 

Gunkel war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft: „Wir haben fast immer die richtigen Lösungen gefunden und uns viele Torchancen herausgespielt. Diese haben wir besser genutzt als noch am letzten Spieltag, obwohl wir auch dieses Mal viel liegen gelassen haben. Wir haben zudem gut ins Gegenpressing gefunden und auf diese Art viele Bälle gewonnen. Insgesamt, bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit, war das eine gute Leistung des gesamten Teams.“

Den kompletten Spielbericht samt Bildergalerie gibt es bei den Kollegen von FuPa Stuttgart.