VfB-Stürmer Simon Terodde hat in der ersten Halbzeit gegen den 1. FC Kaiserslautern wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch erlitten. Das bestätigte Stuttgarts Trainer Hannes Wolf.

Stuttgart - VfB-Stürmer Simon Terodde hat in der ersten Halbzeit gegen den 1. FC Kaiserslautern wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch erlitten. Das bestätigten Stuttgarts Trainer Hannes Wolf und der Angreifer am Sonntag nach dem 2:0 (0:0) gegen die Pfälzer.

 

„Wir haben noch keine Röntgenbilder gemacht“, sagte Terodde. Am Montag solle eine Untersuchung folgen. Die Partie beim Tabellenvierten Eintracht Braunschweig am Montag in einer Woche wolle er sich aber nicht entgehen lassen und zur Not mit einer Maske spielen, sagte Terodde.

Der Torjäger hatte in der 58. Minute die Führung für die Schwaben erzielt, war aber wenig später ausgewechselt worden.

Hier lesen Sie hier den Spielbericht.

Die Einzelkritik unserer Sportredaktion lesen Sie hier.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle