Der VfB Stuttgart verliert mit 0:4 bei Bayer 04 Leverkusen und Trainer Huub Stevens will seinen Posten nicht aufgeben. Die Stimmen zum Spiel.

Leverkusen - Der VfB Stuttgart steht mal wieder ohne Punkte da, wartet nun schon seit neun Partien auf einen Sieg und der Abstieg rückt immer näher. Neuer Negativ-Höhepunkt: Die 0:4-Niederlage am Freitagabend bei Bayer 04 Leverkusen. Wir haben die Stimmen zum Spiel:

 

Huub Stevens: „Wir müssen dieses Ergebnis akzeptieren. Bis zur 30. Minute habe ich einen der besten Auftritte meiner Mannschaft in dieser Saison gesehen. Dann machen wir aber innerhalb weniger Minuten zu viele Fehler, mit denen wir den Gegner aufbauen. Zudem ist Leverkusen ein Gegner, der diese Missgeschicke ausnutzt. So verlieren wir das Spiel innerhalb von fünf Minuten. Nach der Rückkehr nach Stuttgart arbeiten wir sofort wieder für unser nächstes Spiel.“