Der VfB Stuttgart hat auserwählte Anhänger zum Kabinengespräch unter dem Motto „VfB im Dialog“ geladen, um mit Trainer Hannes Wolf und Präsident Wolfgang Dietrich zu diskutieren. Wir haben den Livestream der Veranstaltung.

Stuttgart - Das Ambiente könnte nicht reizvoller sein: wann hat der VfB-Fan schon einmal Gelegenheit, die VfB-Kabine von innen zu sehen? Heute ist es für einige Auserwählte soweit, „VfB im Dialog“ findet in der Heimkabine in der Stuttgarter Arena statt.

 

Als Gesprächspartner stellen sich VfB-Trainer Hannes Wolf und Präsident Wolfgang Dietrich den Fragen der Anhänger. „Nachdem die Veranstaltungen im September und Oktober positiven Anklang fanden, wird das Format in Zukunft regelmäßig stattfinden – jeweils mit anderen Gästen, unterschiedlichen Schwerpunkten und an verschiedenen Orten“, lässt der Verein auf seiner Webseite wissen.

Wie bei den letzten Veranstaltungen auch bieten wir den Livestream der Veranstaltung. Um 19 Uhr beginnt die Übertragung.