Hoher Besuch im Stuttgarter Nobelkaufhaus Breuninger. Der VfB-Profi und Torschützenkönig Simon Terodde gibt sich am Dienstag die Ehre.

Stuttgart - Mit seinen 25 Saison-Treffern war er maßgeblich daran beteiligt, dass der VfB Stuttgart in der kommenden Spielzeit wieder erstklassig ist, und spätestens seit er seinen Vertrag bei den Schwaben verlängert hat, ist er zum absoluten Publikumsliebling avanciert: Simon Terodde.

 

Hier geht es zu unserem großen VfB-Transferticker

Nun haben VfB-Fans die Möglichkeit, mit dem Torschützenkönig der vergangenen Saison auf Tuchfühlung zu gehen.

Simon Terodde wird am Dienstagnachmittag von 15 bis 16 Uhr in der Sportabteilung des Stuttgarter Nobelkaufhauses Breuninger die Autogrammwünsche von Fans und Besuchern erfüllen.

Außerdem präsentiert der Stürmer zum Start des VfB Pop-Up-Stores die neuen Trikots der Schwaben.