VfB-Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz ist bekannt dafür, nah an seinen Fans dran zu sein. Beim Spiel in Bochum revanchierten sich einige für eine besondere Geste.

Bochum -Dass Stuttgarts Weltmeister ein gutes Gespür für Fußballfans und Sinn für große Gesten hat, ist hinlänglich bekannt. So kam es, dass Kevin Großkreutz und sein dickster Kumpel beim VfB Stuttgart, Zeugwart Michael Meusch, in der Sommerpause dem Hombrucher SV einen Besuch abstatteten. Der HSV ist einer der größten Vereine im Kreis Dortmund, Großkreutz kennt dort einige der Verantwortlichen. Beim Besuch lud Großkreutz die Hombrucher zu einem VfB-Spiel ein.

 

HSV-Delegation beim Spiel gegen St. Pauli zu Gast

Gesagt, getan. Beim Saisonauftakt im Stuttgarter Stadion gegen den FC St. Pauli war eine Delegation auf Einladung von Großkreutz zu Gast, feuerte den VfB beim Sieg an. Hinterher gab er Autogramme, posierte für die obligatorischen Bilder, die HSV-Delegation ließ ihn nach dem Spiel vor dem Stadion hochleben. „Gefühlte 10.000 Fotos und Autogramme gegeben – alle super drauf und nett. Danke Fans“, kommentierte Großkreutz via Instagram.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle