Wenn der VfB Stuttgart am Samstag im schwäbischen Duell beim FC Augsburg antritt, könnte Daniel Didavi möglicherweise im Kader stehen. Mittrainiert hat der Langzeitverletzte am Mittwoch schon mal - und zwar das volle Programm. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Es könnte das Comeback der Saison werden: Eventuell steht Daniel Didavi dem VfB Stuttgart schon am Samstagabend zur Verfügung, wenn die Schwaben ihr Auswärtsspiel beim FC Augsburg bestreiten.

 

Die komplette Trainingseinheit am Mittwochvormittag konnte der 25-jährige Langzeitverletzte schon mal absolvieren. Und nachdem Martin Harnik im offensiven Mittelfeld wegen seiner Gelb-Rot-Sperre definitiv fehlen wird, wäre Didavi mehr als nur eine gute Option für den VfB im Kampf gegen den Abstieg.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und präsentieren das Mittwochvormittags-Training des VfB Stuttgart in unserer Bildergalerie - klicken Sie sich durch!