Wird Suki Waterhouse ein "Victoria's Secret"-Engel? Ist Doutzen Kroes nach der Geburt ihrer Tochter wieder in Laufsteg-Form? Wer in diesem Jahr leichtbekleidet über den Catwalk fliegt, ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Branche.

Stuttgart - Es gehört zu den höchsten Weihen eines Modellebens: Ein Mal in sexy Dessous für "Victoria's Secret" über den Laufsteg schweben. Nur die Besten ihrer Branche werden von der Wäschemarke für den Catwalk gebucht. Am 2. Dezember fliegen die Engel wieder - erstmals in London.

 

1995 hat das amerikanische Unterwäsche-Imperium das Laufsteg-Spektakel erfunden und mit gigantischem PR-Aufwand zur wohl bekanntesten Lingerie-Modenschau der Welt gemacht. Supermodels wie Heidi Klum, Gisele Bündchen, Tyra Banks oder Helena Christensen waren "Victoria's Secret"-Engel.

Wer die Flügel in diesem Jahr auf den Rücken nehmen darf, ist ein streng gehütetes Geheimnis. Oberengel Adriana Lima dürfte gesetzt sein, genau wie Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio, mit 14 "Victoria's Secret"-Schauen auf dem Buckel die Oma unter den Engelchen. Dass Doutzen Kroes nach der Geburt von Baby Nummer zwei schon wieder eine tolle Figur ihr Eigen nennt, hat sie bereits gezeigt.

Und was ist mit Bradley Coopers Freundin Suki Waterhouse? Schnallt sie erstmals die Flügel an? Und läuft auch Toni Garrn, der erste deutsche Engel seit Heidi Klum, wieder mit?

In unserer Bildergalerie spekulieren wir fröhlich mit.