Für Caro steht fest: Die einzige Marke, die ein Outfit haben muss, ist noch immer die persönliche Note. In unserem Stylecheck zeigt das Girl mit den vielen Mänteln, wie sie ihr Lieblingsteil im Winter kombiniert. 

Stadtkind: Laura Müller-Sixer (six)

Stuttgart - Netzstrumpfhose und Crop-Top im Winter? Mit dem richtigen Mantel im Schrank gar kein Problem, weiß Caro, die als selbsterklärter "Jacken-Suchti" und Frostbeule immer genügend Auswahl für die kalten Tage parat hat. Erst vor kurzem kamen weitere Secondhand-Schätze von der Oma ihres Freundes hinzu. Genau solche Stücke gefallen der 19-Jährigen besonders gut - immerhin steckt hier weitaus mehr Geschichte in den Fasern, als bei typischer Stangenware. 

 

Liebe zur Kunst

Wenn Caro nicht gerade in der Uni sitzt, um Kunstgeschichte zu studieren, füllt sie ihr Skizzenbuch mit Bleistift-Zeichnungen. "Malen ist meine absolute Leidenschaft." Ihre kreative Ader lebt sie jedoch nicht nur auf dem Papier aus, sondern auch in ihrer Garderobe. Sollte sich der Traum von einer eigenen Galerie nicht erfüllen, liegt der Plan B schon parat: "Meine Eltern führen eine kleine, traditionelle Gärtnerei und ich helfe dort öfters aus." Ein ehrliches Familien-Business, welches Caro sehr am Herzen liegt. 

Den ein oder anderen Blick muss man sich in Waiblingen mit Leo-Mantel, Netz und Co. dann doch mal gefallen lassen. Aber ja, was soll's? Caro bringt es auf den Punkt: "Wichtig ist es doch, dass ich mich wohlfühle."