PetContent - Schlechten Tag gehabt? Dann empfehlen wir dringend, Mini-Schwein Willow beim Toben in einem Laubhaufen zuzusehen. Denn seine schiere Lebensfreude vertreibt jede schlechte Laune.

Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller Tiere und ihrer Geschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.

 

Stuttgart - So sieht die pure Freude aus: als Mini-Schwein Willow zum ersten Mal in seinem Leben einen Haufen Herbstlaub sieht, kann es nicht an sich halten. Willow springt wie wild herum, dreht sich im Kreis und steckt immer wieder seine Nase in die Blätter. Es ist einfach zu putzig, wie sehr sich das kleine Schweinchen freut. Da muss man einfach schmunzeln, auch wenn man den schlimmsten Tag aller Zeiten hinter sich hat.

Willows Eskapaden sind vielleicht auch deshalb derzeit der Renner im Netz, schon fast eine Million Nutzer haben den Clip auf Youtube angesehen. Kein Wunder, man kann sich dem Charme dieses überglücklichen kleinen Schweinchens einfach nicht entziehen.

Ein Video mit schlafenden Igeln in einer Muffin-Backform gibt es hier.

Lust auf noch mehr Tier-Geschichten? Dann folgen Sie der PetContent-Kolumne auf Facebook!