Harry Brambach ist jüngst mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet worden. Der Anlass: seine Verdienste um die Automobilwirtschaft. Brambach lebt in Sillenbuch und ist Ehrenpräsident beim TEC Waldau.

Sillenbuch - Baden-Württembergs Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid hat dem Sillenbucher Harry Brambach jüngst die Wirtschaftsmedaille des Landes übergeben. Der 70-Jährige erhält die Auszeichnung für seine Verdienste um die Automobilwirtschaft; er ist unter anderem seit 2008 Präsident des Verbands des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg, seit 2006 ist Brambach im Vorstand des Zentralverbands des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes, seit 2011 ist er Vize-Präsident des Baden-Württembergischen Handwerkstags.

 

Beim TEC Waldau ist Harry Brambach Ehrenpräsidenten. Von 1995 bis 2013 war er erster Vorsitzender des Degerlocher Tennisclubs.