Ob Nachtflohmarkt, verschiedene Konzerte oder die Stuttgarter Tattoo-Show mit internationalen Künstlern. Am Wochenende ist im Kessel wieder einiges geboten. Wir haben ein paar Wochenendtipps gesammelt.

Digital Desk: Ann-Kathrin Schröppel (aks)

Stuttgart - Das Wetter am Wochenende in Stuttgart und der Region soll zum ersten Mal in diesem Jahr die 20-Grad-Marke knacken. Sonnenanbeter warten ja schon eine gefühlte Ewigkeit auf wärmere Temperaturen, die uns mit Sonnenstrahlen in die Cafés des geliebten Kessels locken. Passend zum schönen Wetter fangen am ersten April auch die Frühlingsmessen auf dem Gelände der Stuttgarter Messe an und das ist kein Aprilscherz.

 

Für alle, die nicht den ganzen Tag auf der Wiese am Schloßplatz liegen wollen, haben wir hier die aktuellen Wochenendtipps für Stuttgart in unserer Bildergalerie gesammelt.