Ein 18 Jahre alter Mann aus dem Rockermilieu ist am Donnerstagabend in Würselen bei Aachen erschossen worden. Ein 28-Jähriger wurde von einer Kugel im Bauch getroffen.

Würselen - Ein 18-jähriger Mann aus dem Rockermilieu ist in Würselen bei Aachen erschossen worden, ein 28-Jähriger erlitt einen Bauchschuss. Die beiden Männer hielten sich am Donnerstagabend mit anderen in einer ehemaligen Gaststätte auf, als auf das Haus geschossen wurde, teilte die Staatsanwaltschaft Aachen am Freitag mit.

 

Der 18-Jährige habe einen tödlichen Kopfschuss erlitten, sagte ein Polizeisprecher. Eine Obduktion wurde angeordnet. Wer die Schüsse abgab, war zunächst nicht klar. Auch die Hintergründe der Tat und das Motiv werden noch ermittelt, hieß es. Man vermute einen Streit von rivalisierenden Gruppen, so die Polizei.