Unbekannte Täter haben laut der Polizei in der Nacht zum Dienstag versucht, in ein Lebensmittelgeschäft an der Daimlerstraße einzusteigen. Die ausgelöste Alarmanlage hatte die Täter vertrieben, Zeugen werden dennoch gesucht.

Bad Cannstatt
Unbekannte haben laut der Polizei am Dienstag, 4. August, gegen 1.25 Uhr versucht, in ein Lebensmittelgeschäft an der Daimlerstraße einzubrechen. Die Täter lösten bei ihrem Einbruchsversuch die Alarmanlage auf der Gebäuderückseite aus. Alarmierte Polizeibeamte fanden eine offene Tür zum Supermarkt vor. Wie die Täter die Tür geöffnet haben und ob etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Die Polizei vermutet, dass der Alarm die Täter vertrieben hat. Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 entgegen.