Eine 19 Jahre alte Passantin ist laut Polizei am Montagabend an der Wildbader Straße von einem bislang unbekannten Mann gepackt, gegen ihr Fahrzeug gestoßen und unsittlich berührt worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Bad Cannstatt - Eine 19 Jahre alte Passantin ist laut Polizei am Montagabend, 24. November, an der Wildbader Straße von einem bislang unbekannten Mann angegangen worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

 

Gegen 17.45 Uhr war die 19-Jährige an der Stadtbahn-Haltestelle Daimlerstraße mit der Linie U 2 angekommen und lief zu ihrem an der Wildbader Straße geparkten Auto. Plötzlich wurde sie von dem Unbekannten gepackt, gegen ihr Fahrzeug gestoßen und unsittlich berührt. Als sie laut um Hilfe schrie, flüchtete der Mann in Richtung Kursaalanlagen.

Von ihm liegt folgende Personenbeschreibung vor: südländisches Aussehen, circa 20 bis 25 Jahre alt, schwarze Haare, bekleidet mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke. Eine sofortige Fahndung blieb ergebnislos. Möglicherweise fuhr der Unbekannte ebenfalls mit der U 2 zur Haltestelle Daimlerstraße. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.