Ein bislang unbekannter Autofahrer hat laut der Polizei am Montag in der Remscheider Straße einen drei Jahre alten Jungen angefahren und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

Bad Cannstatt
Ein bislang unbekannter Autofahrer hat laut der Polizei am Montag, 27. Juli, in der Remscheider Straße einen drei Jahre alten Jungen angefahren und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Junge wurde leicht verletzt und erlitt Schürfwunden. Der Dreijährige war gegen 8.15 Uhr mit seiner Mutter und seiner vierjährigen Schwester in der Remscheider Straße unterwegs und fuhr mit seinem Skateboard auf dem Gehweg. An einer Tiefgaragenausfahrt auf Höhe der Hausnummer 8 fuhr ein grauer Pkw die abschüssige Ausfahrt hoch und fuhr den Buben an.

 

Während der Dreijährige stürzte, wurde das Skateboard vom Pkw überfahren. Der Fahrer stieg kurz aus, zog das Skateboard unter seinem Fahrzeug weg und fuhr anschließend weiter. Von dem Autofahrer ist lediglich bekannt, dass es sich um einen älteren Mann mit grauen Haaren handelt. Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 entgegen.