In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein 22 Jahre alter Mann an der Bahnhofstraße von einer sechsköpfigen Gruppe ausgeraubt worden. Er war gemeinsam mit zwei Begleitern zu Fuß auf dem Weg zum Cannstatter Bahnhof.

Bad Cannstatt - Bei der Polizei ist am Wochenende ein Raubüberfall an der Bahnhofstraße in Bad Cannstatt angezeigt worden. Nach einem Gaststättenbesuch war ein 22 Jahre alter Mann am Samstag, 16. August, zusammen mit zwei Begleitern zu Fuß auf dem Weg zum Cannstatter Bahnhof. Gegen 4.30 Uhr seien sie an der Daimlerstraße von einer sechsköpfigen Gruppe angepöbelt worden. Einer der Angreifer schlug seinem Opfer ins Gesicht und raubte dessen Jacke und Kapuzenpulli, so die Polizei. Danach flüchteten die sechs Angreifer in unbekannte Richtung. Von den Tätern ist lediglich bekannt, dass es sich um Südländer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren handeln soll. Der Haupttäter ist circa 1,85 Meter groß und hatte seitlich die Haare abrasiert. Zeugenhinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.