Bei einem Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung Brückenstraße/Wilhelmsbrücke in Bad Cannstatt ist ein Schaden von mehr als 100 000 Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, der sich am Samstagmittag ereignet hat.

Bad Cannstatt - Mehr als 100 000 Euro Schaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmittag, 20. August, gegen 12.55 Uhr an der Kreuzung Neckartal-/Brückenstraße ereignet hat. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 48-jähriger Autofahrer mit seinem Porsche auf der Neckartalstraße in Richtung Stuttgart-Münster. Auf der Kreuzung Brückenstraße/Wilhelmsbrücke kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Renault, dessen 30-jährige Fahrerin in Richtung Wilhelmsbrücke unterwegs war. Beide Unfallbeteiligten gaben anschließend an, bei „Grün“ in die Kreuzung eingefahren zu sein. Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 89 90  41 00 zu melden.