VfB Stuttgart im BreuningerProfis schreiben fleißig Autogramme
72 Fotos
Profis schreiben fleißig Autogramme

Die Profis des VfB Stuttgart haben sich am Dienstag samt Trainer Armin Veh zur Autogrammstunde im Breuninger eingefunden. Wir haben die Bilder.

 
VfB II gewinnt Kellerduell gegen FSV Mainz 05 II
3. Fußball-LigaVfB II gewinnt Kellerduell

Im Kellerduell der 3. Fußball-Liga hat der VfB Stuttgart II einen wichtigen Sieg gefeiert. Die Schwaben gewannen am Dienstag in einem Nachholspiel des achten Spieltages gegen den Tabellenletzten FSV Mainz 05 II mit 1:0 (0:0).

 
16 Fotos
Auf Platz 52 der wertvollsten Teams
VfB StuttgartAuf Platz 52 der wertvollsten Teams

[3] Der VfB Stuttgart ist in diesem Jahr nicht international vertreten. Laut einer Auflistung von www.transfermarkt.de ist das Team aktuell trotzdem auf Platz 52 der wertvollsten Mannschaften der Welt zu finden. Die wertvollsten Teams der Welt in unserer Bildergalerie.

 
Das tiefe Tal des Vedad Ibisevic
VfB StuttgartDas tiefe Tal des Vedad Ibisevic

[1] Vedad Ibisevic wartet seit Januar auf ein Tor und ist beim Spiel gegen den FC Bayern München schon zur Pause ausgewechselt worden. Wechselgerüchte dementiert der VfB-Stürmer jedoch mit Nachdruck.

 
Mehr Qualität und Quantität
Nachholspiel des VfB Stuttgart IIMehr Quantität und Qualität

Der VfB Stuttgart II steht in der dritten Fußball-Liga auf einem Abstiegsplatz. Das soll sich im Nachholspiel gegen Mainz II ändern, auch dank der Profis Raphael Holzhauser und Sercan Sararer.

 
Oliver Schraft legt los
VfB Stuttgart Oliver Schraft legt los

[4] Oliver Schraft ist zurück beim VfB Stuttgart. Der ehemalige Pressersprecher der Schwaben hatte am Montag seinen ersten Tag als Leiter der Unternehmenskommunikation. Diese Stelle wurde extra für Schraft geschaffen.

 
Ulreich ratlos, Gentner kritisch
VfB StuttgartUlreich ratlos, Gentner kritisch

[5] Der VfB Stuttgart knabbert an der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München und steht schon früh in der Saison vor entscheidenden Wochen. Die VfB-Spieler Sven Ulreich und Christian Gentner reagieren unterschiedlich auf die Pleite.

 
Die Suche nach einem Hoffnungsschimmer
VfB Stuttgart gegen Bayern MünchenHoffnungsschimmer gesucht

[30] Beim VfB Stuttgart gibt man sich Mühe, nach der 0:2-Niederlage beim FC Bayern München das Positive herauszustellen. Doch die Lage der Schwaben ist ziemlich düster.

 
14 Fotos
Man verliert hier einfach
Stimmen zur Niederlage des VfB"Man verliert hier einfach"

[15] VfB-Kapitän Martin Harnik zeigte sich nach der Niederlage gegen Rekordmeister Bayern München resiginert. "Man verliert hier einfach", so kommentierte er den 2:0-Endstand.Wir haben Stimmen zum Spiel gesammelt.

 
Gewinnen Sie Karten für das Spiel des VfB Stuttgart gegen Hoffenheim
Schönstes VfB-Fanfoto gesuchtVfB gegen Hoffenheim: Mit uns dabei sein!

[3] Mit uns und Hermes können Sie am Samstag, 20. September, bei der Partie des VfB Stuttgart gegen die TSG 1899 Hoffenheim live im Stadion dabei sein. Schicken Sie uns Ihre schönsten VfB-Fanfotos und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Tickets für das Spiel.

 
24 Fotos
Die Schwaben unterliegen dem Deutschen Meister mit 0:2
VfB Stuttgart gegen Bayern MünchenDie Schwaben verlieren mit 0:2

[25] Erst traf Götze und dann Ribéry: Bei der Partie in München musste sich der VfB Stuttgart dem amtierenden Deutschen Meister mit 0:2 geschlagen geben. Damit muss das Team von Trainer Veh weiter auf den ersehnten Sieg warten.

 
11 Fotos
Der VfB verliert mit 0:2
Bundesliga-Ticker zum NachlesenDer VfB verliert mit 0:2

[3] Die Mannschaft von Trainer Armin Veh trat in München dort als krasser Außenseiter an. In der 27. Minute fiel dann das erste Tor: Götze traf zum 1:0 für die Gastgeber. Kurz vor Schluss verwandelte der eingewechselte Franck Ribéry dann noch zum 2:0-Endstand.

 
VfB II gewinnt 2:0 gegen Halle
3. Fußball-LigaVfB II gewinnt 2:0 gegen Halle

Der VfB Stuttgart II hat am Samstag sein Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC mit 2:0 gewonnen. Doppeltorschütze war Felix Lohkemper, der nach zwei Kontern traf.

 
14 Fotos
Maurizio Gaudino glaubt nicht an Punktgewinn
VfB Stuttgart gegen FC Bayern MünchenGaudino glaubt nicht an einen Sieg

Einst ist er mit dem VfB Stuttgart Meister geworden und stand in der deutschen Nationalmannschaft: Maurizio Gaudino. Im Interview spricht er über seinen Sohn Gianluca, der bei den Bayern spielt, sowie den schwächelnden VfB. "Es wird nicht leicht, den Hebel umzulegen."

 
12 Fotos
Nächste Runde im Kampf gegen die Zweifel
VfB-Stuttgart-Torwart Sven UlreichDer ewige Kampf gegen die Zweifel

[8] Torhüter Sven Ulreich ist beim VfB Stuttgart eine Identifikationsfigur. Das allein genügt Armin Veh aber nicht. Der Trainer fordert vor dem Spiel bei den Bayern in aller Deutlichkeit: „Ulreich muss sich verbessern.“

 
Mit 6200 Fans zum FC Bayern
VfB Stuttgart gastiert in MünchenMit 6200 Fans zum FC Bayern

Wenn der VfB Stuttgart beim FC Bayern München spielt, können sich die Schwaben der Unterstützung ihrer Fans sicher sein. An diesem Samstag werden mindestens 6200 VfB-Fans in der Allianz Arena sein.

 
32 Fotos
Diese Spieler trugen beide Trikots
FC Bayern gegen VfB StuttgartDiese Spieler trugen beide Trikots

[1] FC Bayern München gegen VfB Stuttgart - ein Prestige-Duell mit viel Geschichte und vielen Geschichten. Und zahlreichen Spielern, die für beide Teams gespielt haben. Von Giovane Elber bis Jürgen Klinsmann.

 
S-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt
Heimspiel VfB Stuttgart gegen HoffenheimS-Bahn-Verkehr zum Stadion eingeschränkt

Wer am 20. September mit der S-Bahn zum Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hoffenheim in die Mercedes-Benz-Arena fahren will, muss sich auf längere Wege einstellen. Der Halt Neckarpark wird von der S1 aus Richtung Esslingen nicht angefahren.

 
Video
Veh fordert mutigen VfB Stuttgart
Vor Duell mit dem FC BayernVeh fordert mutigen VfB Stuttgart

[4] Bitte recht mutig! Für das ungleiche Duell beim schier übermächtigen FC Bayern trauen vermutlich nur die kühnsten Optimisten dem VfB Stuttgart eine Überraschung zu. Schwaben-Coach Armin Veh fordert von seinem Liga-16. eine couragierte Vorstellung.

 
Ibisevic: Das ist eine Lüge
VfB StuttgartIbisevic: "Das ist eine Lüge"

Vedad Ibisevic steht derzeit beim VfB Stuttgart und seinen Fans in der Kritik. Weil er 810 Minuten ohne Tor ist und zuletzt nicht mehr die Leistung gebracht hat, die viele von ihm erwarten. Gegen ein Interview wehrt er sich jetzt aber entschieden.

 
Warum es keinen Südgipfel mehr gibt
Politik beim VfB StuttgartDer Südgipfel ist Geschichte

[4] Am Samstag tritt der VfB Stuttgart beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München an. Vor einigen Jahren war das Match noch als Südgipfel bekannt. Doch bei der anstehenden Partie ist das anders als 2009, denn auf dem Gipfel steht nur noch einer.

 
 
Anzeige