Timo Werner trifft dreifach für U19
DFBTimo Werner trifft dreifach für U19

[3] Timo Werner vom VfB Stuttgart hat die deutsche U19-Nationalmannschaft zu einem 6:0-Erfolg gegen Kasachstan geführt. Der Stuttgarter Angreifer erzielte die Hälfte aller Tore.

 
10 Fotos
Schneider will als Manager überzeugen
VfB StuttgartSchneider will überzeugen

[1] Beim VfB Stuttgart positioniert sich die Interimslösung Jochen Schneider in der Managerfrage selbstbewusst. Der 44-Jährige will den Job dauerhaft. Aber es gibt auch Zweifel daran, ob er mit seiner ruhigen Art der Richtige ist.

 
Bernd Wahler getroffen von Kritik
VfB StuttgartBernd Wahler getroffen von Kritik

[9] Bernd Wahler hat sich die Aufgabe als Präsident des VfB Stuttgart leichter vorgestellt. Nun gibt er zu, dass ihm die Kritik der vergangenen Wochen zu schaffen macht. An einen Rücktritt denkt er aber nicht.

 
Talent Tashchy kommt an den Neckar
VfB Stuttgart IITalent kommt an den Neckar

[10] FuPa Stuttgart - Technisch beschlagen, kopfballstark, eiskalt vor dem Tor - beim Probetraining hinterließ Sturmtalent Borys Tashchy einen guten Eindruck. Jetzt wechselt er zum VfB Stuttgart II.

 
39 Fotos
Didavi, Ginczek, Hlousek wieder dabei
VfB StuttgartDidavi, Ginczek, Hlousek wieder dabei

Am Dienstag hat der VfB Stuttgart das Training nach der 2:3-Niederlage bei Hertha BSC Berlin wieder aufgenommen. Mit dabei waren auch drei zuletzt angeschlagene oder verletzte Spieler - wenn auch nicht alle im direkten Kontakt mit den Mitspielern.

 
Daniel Ginczek und die Geduldsprobe
VfB StuttgartDaniel Ginczek und die Geduldsprobe

[2] Daniel Ginczek hat neue Probleme am Knie. Wann der VfB-Neuzugang sein Debüt feiern kann, steht in den Sternen.

 
10 Fotos
Jochen Schneiders Chancen steigen
Bobic-Nachfolger beim VfB StuttgartSchneiders Chancen steigen

[5] Weil Jochen Schneider den VfB Stuttgart öffentlich kompetent und selbstbewusst vertritt, steigen die Chancen des 44-Jährigen, auch über die Winterpause hinaus erster Mann in der Sportdirektion des Fußball-Bundesligisten zu bleiben.

 
Bobic-Nachfolger offenbar fix
VfB StuttgartBobic-Nachfolge fürs Erste geklärt

[16] Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Fredi Bobic einen Schritt weiter. Das will jedenfalls der TV-Sender "Sky Sport News HD" erfahren haben. Lesen Sie hier, wer der Neue ist.

 
Die Fehler im VfB-System
Nach der Niederlage in BerlinDie Fehler im VfB-System

[17] Tore entstehen im Fußball aus Fehlern, das ist keine neue Erkenntnis – Nach der Niederlage in Berlin kennt VfB-Trainer Armin Veh deshalb keine Gnade: „Wir sind in der Bundesliga“, faucht Veh, „da darf man solche Fehler nicht machen.“

 
20 Fotos
VfB Stuttgart verliert nach Blitzstart
2:3 bei Hertha BSCVfB leistet sich zu viele Fehler

[33] Es hatte so gut begonnen für den VfB Stuttgart. Moritz Leitner erzielte bereits in der 5. Minute das 1:0. Doch Hertha BSC drehte das Spiel und am Ende standen die Schwaben beim 2:3 ohne Punkte da.

 
2 Fotos
VfB Stuttgart trifft auswärts auf Hertha Berlin
Bundesliga-LivetickerDie Stuttgarter verlieren mit 2:3 in Berlin

[1] Nach einer frühen Führung für den VfB durch Moritz Leitner, endet die Partie mit 2:3 für die Stuttgarter. Wie das Spiel verlaufen ist, können Sie im Liveticker nachlesen.

 
4 Fotos
Operation am Herzstück
VfB StuttgartEs fehlt ein Spielbeschleuniger

[2] Vor dem Spiel am Freitag in Berlin zeigt sich beim VfB Stuttgart, dass er über unterschiedliche Spielertypen im Mittelfeld verfügt. Doch ein Spielbeschleuniger ist nicht dabei. Ein Vierer-Vergleich.

 
Schieber fällt gegen Stuttgart aus
Hertha Berlin gegen VfB StuttgartSchieber fällt aus

Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Spiel gegen den VfB Stuttgart ohne Julian Schieber auskommen. Der Stürmer fehlt wegen einer Verletzung im Aufgebot des Hauptstadtclubs für die Heimpartie am Freitag (20.30 Uhr).

 
Leitner und Kimmich nominiert
U21-NationalmannschaftLeitner und Kimmich nominiert

[1] DFB-Trainer Horst Hrubesch hat für die entscheidenden Spiele der EM-Playoffs der U21-Nationalmannschaft Moritz Leitner vom VfB Stuttgart und den an RB Leipzig verliehenen Joshua Kimmich nominiert.

 
Vor dem Duell im Tabellenkeller
VfB Stuttgart gegen HerthaVor dem Duell im Tabellenkeller

[1] "Ein paar Tage Ruhe" würde ein Sieg über Hertha BSC laut VfB-Trainer Armin Veh den Stuttgartern auf jeden Fall bringen. Am Freitag heißt es in der Bundesligapartie Fünfzehnter gegen Vierzehnter. Für beide Clubs geht es aber um viel.

 
37 Fotos
Als der VfB Stuttgart Europa eroberte
Sieg gegen Manchester UnitedAls der VfB Stuttgart Europa eroberte

[7] Der 1. Oktober 2003 ging beim VfB Stuttgart in die Geschichte ein. Der 2:1-Erfolg in der Champions League gegen Manchester United kam einem Wunder gleich. Elf Jahre danach blicken wir noch einmal zurück. Mit Bildern und Emotionen.

 
Didavi schon wieder verletzt
VfB StuttgartDidavi schon wieder verletzt

Daniel Didavi hat es schon wieder erwischt. Der von Verletzungen geplagte Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart droht für das Spiel bei Hertha BSC Berlin am Freitag auszufallen.

 
42 Fotos
Niedermeier bricht Training ab
VfB StuttgartNiedermeier bricht Training ab

Der VfB Stuttgart bereitet sich nach dem ersten Saisonsieg auf das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am Freitag vor. Beim Training am Dienstag gab es zwei neue Gesichter - und einen Rückschlag.

 
Bobic-Nachfolge: Kommt Wohlfahrt?
VfB StuttgartBobic-Nachfolge: Kommt Wohlfahrt?

[9] Bei der Suche nach einem Nachfolger für den vergangene Woche entlassenen Sportvorstand Fredi Bobic wird offenbar auch der Name Franz Wohlfahrt gehandelt.

 
Für Schieber läuft es besser
Ex-VfB-Stürmer in BerlinFür Schieber läuft es besser

Seit der Fußballprofi Julian Schieber von Dortmund zu Hertha BSC gewechselt ist, kommt er wieder öfter zum Zug. Am Freitag empfangen die Berliner Schiebers frühere Kollegen vom VfB. Doch ein Platz in der Startelf ist nicht alles für den gebürtigen Backnanger.

 
 
Anzeige