Komfortsuche

        
Ihre Suche nach Taschenmesser ergab 88 Treffer
 
Gefängniszelle statt Hörsaal
Abiturient tötet Vater Gefängniszelle statt Hörsaal

...hatte sich im vergangenen Oktober in Bretten bei Karlsruhe ereignet. Im Laufe eines heftigen Streits zückte der Täter ein Taschenmesser und stach seinem 57 Jahre alten Vater damit je einmal in die Brust und in den Oberarm. „Es tut mir unendlich leid. Das...

 
Sohn: Ich habe es nicht gecheckt
Vater erstochen Sohn: "Ich habe es nicht gecheckt"

...Kreis Karlsruhe) im Laufe eines heftigen Streits mit einem Taschenmesser erstochen zu haben. Der Stich sei mit einer sieben Zentimeter...geohrfeigt und an den Schultern gepackt. „Da habe ich mein Taschenmesser genommen und zugestochen“, schilderte der Student...

 
10. März: Mit Messer ins Gesäß gestochen
Blaulicht aus der Region Stuttgart 10. März: Mit Messer ins Gesäß gestochen

...Verdächtige soll in das Büro der Frau im ersten Obergeschoss gegangen sein, wortlos hinter sie getraten sein und ihr mit einem Taschenmesser einmal ins Gesäß gestochen haben. Dann soll er das Messer weggeworfen und vor dem Büro auf die herbeigerufene Polizei gewartet...

 
Make-up-Dieb kommt mit blauem Auge davon
Amtsgericht Waiblingen Make-up-Dieb kommt mit blauem Auge davon

...150 Euro gestohlen haben. Als der Ladendetektiv ihn festhalten wollte, wehrte er sich. Weil Marek K. bei der Tat ein Taschenmesser bei sich hatte, musste er sich nun wegen schweren räuberischen Diebstahls vor Gericht verantworten. Der Angeklagte räumt...

 
Ich packe meinen Koffer...
Packen Ich packe meinen Koffer...

...zumindest teilweise. Alles, was im Alltag nicht unbedingt nötig ist, wird in einem Regal gehortet: Pass, Kreditkarten, Taschenmesser, Reiseführer und Badelatschen, dazu die Kamera und Klamotten, die im Urlaub lebensnotwendig sind, im grauen Deutschland...

 
Der Justizkrimi geht weiter
Prozess gegen Amanda Knox Der Justizkrimi geht weiter

...Mordmesser fand sich bei einer erneuten Prüfung nun doch keine DNA des Opfers, und ein besser zu den Verletzungen passendes Taschenmesser, wie es Sollecito besessen haben soll, existiert nur als Hypothese des Staatsanwalts. Mordmotiv Klospülung? Dieser...

 
Wo der Kunde tatsächlich ein König war
Stuttgarter Schmuckkästchen Wo der Kunde tatsächlich ein König war

...Von Fleischmesser bis Nagelscheren Außergewöhnlich, weil es sie nicht in vielen Geschäften gibt, sind die Laguiole-Taschenmesser, die nach der südfranzösischen Stadt heißen, in der sie von verschiedenen Unternehmen hergestellt werden. Noble Varianten...

 
Angesagt sind Muff und bTaschenmesser/b
Skurril Angesagt sind Muff und Taschenmesser

...X-Mas-Benefizversteigerung im Café Galao am vergangenen Freitag ging laut Versteigerer Philipp Freudigmann definitiv an das Schweizer Taschenmesser und den Muff. Der plüschige Handwärmer für die Dame und das multifunktionale Messer für die Hosentasche erzielten bei...

 
26. Oktober: Mann bei Streit mutmaßlich mit Messer bedroht
Blaulicht aus der Region Stuttgart 26. Oktober: Mann bei Streit mutmaßlich mit Messer bedroht

...berichtet die Polizei. Nach der Auseinandersetzung beschuldigte der 52-Jährige seinen 25-jährigen Kontrahenten ihm ein Taschenmesser an den Hals gehalten und mit dem Tod bedroht zu haben. Da der Sachverhalt noch nicht vollständig geklärt ist, werden...

 
19-Jähriger tötet Vater mit bTaschenmesser/b
Bretten im Kreis Karlsruhe 19-Jähriger tötet Vater mit Taschenmesser

...Jugendlicher hat am Montagabend in Bretten (Kreis Karlsruhe) seinen Vater getötet. Als Tatwaffe benutzte er offenbar ein Taschenmesser, wie die Polizei mitteilte. Der 19-Jährige hatte den 57-Jährigen in der Wohnung angegriffen und danach versucht, zu...