Themenübersicht

Johnny Depp

 
19 Fotos
Razzie für Naomi Watts als Lady Di?
Goldene Himbeere"Razzie" für Naomi Watts als Lady Di?

Es ist ein Preis, den sich keiner stolz in die Vitrine stellt: Die schlechtesten Schauspieler und Filme werden alljährlich mit der "Goldenen Himbeere" ausgezeichnet. Diesmal könnte es Naomi Watts oder Halle Berry treffen.

 
28 Fotos
US-Publikum liebt Sandra Bullock
People's Choice AwardsUS-Publikum liebt Sandra Bullock

Die Fans haben entschieden: Sandra Bullock ist ihr großer Liebling. Einmal im Jahr kürt das US-Publikum seine Favoriten in Film, Fernsehen und Musik. Bei der Vergabe der „People's Choice Awards“ nahm Bullock gleich vier Trophäen entgegen.

 
Langer Ritt in die alten Zeiten
Filmkritik „The Lone Ranger“Wenn der alte Tonto erzählt

Ein verrückter Indianer, ein unerfahrener Ostküstenbubi – in Gore Verbinskis Großbudgetfilm wird der Wilde Westen von zwei seltsamen Typen aufgemischt. Das funktioniert aber nur sehr bedingt.

 
40 Fotos
Teil 2: Was habt Ihr Euch verändert!
Promis und der Lauf der ZeitTeil 2: Was habt Ihr Euch verändert!

Die komische Frisur aus den 80ern und die Modesünden der 90er - blättert man durch alte Fotoalben, kommt einem manches Outfit und mancher Haarschnitt doch ein wenig seltsam vor. Vielen Promis dürfte es nicht anders gehen.

 
Video22 Fotos
Johnny Depp gibt sich in Berlin die Ehre
"Lone Ranger"-DeutschlandpremiereJohnny Depp gibt sich in Berlin die Ehre

Johnny Depp hat das Piratentuch abgelegt. Zur Deutschlandpremiere seines neuen Westerns war er am Freitag in Berlin und betonte Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle - einem Indianer mit toter Krähe auf dem Kopf.

 
Video24 Fotos
Pirat, Rebell und Tim Burtons Muse
Johnny Depp wird 50Sexy als Pirat, Rebell und Indianer

Sanfter Verführer, wilder Pirat, teuflischer Mörder: Johnny Depp hat fast alle Rollen ausprobiert. Vom schrägen Independent-Film bis zum „Fluch der Karibik“-Blockbuster. Mit 50 Jahren zählt der Exzentriker zu Hollywoods Topverdienern.

 
Herrliche Zeiten
Vorschau auf 2013Herrliche Zeiten

Journalisten, das weiß jedes Kind, haben einen lauen Job: Es passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung hineinpasst. Wie es darum im kommenden Jahr aussehen wird, erfahren Sie hier in einem nicht ganz ernst gemeinten Ausblick auf 2013.

 
Das Ende einer  Liaison fameuse
Johnny DeppDas Ende einer Liaison

Der Hollywoodstar Johnny Depp und die französische Sängerin Vanessa Paradis haben sich getrennt. Schade, denn sie haben uns lange glauben lassen, dass ein kontrolliert unkontrolliertes Leben glücklich machen kann.

 
Video16 Fotos
Offiziell: Johnny Depp ist wieder solo
Trennung von ParadisOffiziell: Johnny Depp ist wieder solo

Vanessa Paradis und Johnny Depp  haben es getan - weitere Promi-Trennungen in unserer Galerie.

 
Nicht sauer macht lustig
Neues Album von Patti SmithNicht sauer macht lustig

Die Musikerin Patti Smith legt ihr wunderbares neues Album „Bunga“ vor, das nach einem Hund benannt ist. Ganze acht Jahre hat die Amerikanerin sich dafür Zeit gelassen.