Bryan Randall ist tot Sandra Bullock verliert ihren Partner an ALS
Die Schauspielerin Sandra Bullock hält ihr Privatleben streng unter Verschluss. Nur ihr engstes Umfeld wusste, dass ihr Partner Bryan Randall an ALS erkrankt war. Jetzt ist der 57-Jährige gestorben.
15 Bilder
Foto IMAGO/ZUMA Wire/IMAGO/Fred Duval
1 / 15
Sandra Bullock trauert um ihren Lebensgefährten (Archivbild).
Foto IMAGO/Pond5 Images/IMAGO/xLIFE_Picture_Collectionx
2 / 15
Die ersten zwölf Jahre ihres Lebens verbrachte Sandra Bullock in Nürnberg. Ihr Vater, Angehöriger der US-Armee, hatte ihre Mutter, die deutsche Opernsängerin Helga Meyer, dort kennengelernt.
Foto IMAGO/MediaPunch/IMAGO/Ralph Dominguez/MediaPunch
3 / 15
Eine Blitzkarriere legte Bullock nicht hin: Jahrelang schlägt sie sich als Kellnerin, Putzfrau und sogar Hundefriseurin durch, um ihrem großen Traum, der Schauspielerei, näher zu kommen. 1993 kommt mit „Demolition Man“ der Erfolg.
Foto imago/Milestone Media
4 / 15
Der Actionstreifen „Speed“ (mit Frauenschwarm Keanu Reeves) ...
Foto imago/United Archives
5 / 15
... und die romantische Komödie „Während du schliefst“ sind Bullocks erste große Erfolge. Nicht nur das Publikum ist angetan von der aparten Brünetten – ...
Foto imago/ZUMA Press
6 / 15
... auch Hollywoods Herrenriege ist verknallt: Mit ihrem Schauspielkollegen Tate Donovan ist Bullock sogar verlobt, ...
Foto imago images/Everett Collection
7 / 15
... sie datet die Herzensbrecher schlechthin: Matthew McConaughey...
Foto IMAGO/ABACAPRESS/IMAGO/Hahn-Nebinger-Petit
8 / 15
... und Ryan Gosling.
Foto dpa/Paul Buck
9 / 15
2005 wagt sie den nächsten Schritt und heiratet einen „Bad Boy“: Reality-TV-Star Jesse James. Doch 2010 kommen dessen Affären ans Licht – Sandra Bullock zieht einen Schlussstrich und reicht die Scheidung ein.
Foto dpa/Buck
10 / 15
Stoisch schweigt die Schauspielerin zu all den Berichten über ihre gescheiterte Ehe – und adoptiert, jetzt als Alleinerziehende, einen kleinen Jungen, Louis.
Foto dpa/Paul Buck
11 / 15
Beruflich ist Bullock im Jahr 2010 auf dem Höhepunkt: Nach einer Reihe nur mittelprächtig erfolgreicher seichter Komödien, gibt es für ihre Rolle in dem Drama „The Blind Side“ den Oscar: Ihre Darstellung einer reichen, weißen Republikanerin mit dem Herz am rechten Fleck überzeugt Kritiker und Publikum.
Foto imago images/Gregorio T. Binuya/Gregorio T. Binuya/Everett Colle
12 / 15
Meist läuft Bullock nun allein über die roten Teppiche – oder mit ihren Filmpartnern, wie 2013 mit ihrem guten Freund und „Gravity“-Castkollegen George Clooney.
Foto IMAGO/ABACAPRESS/IMAGO/Genin-Marechal/ABACA
13 / 15
2015 lernt Bullock auch einen neuen Mann kennen: Den Fotografen Bryan Randall. Die beiden halten ihre Beziehung konsequent aus der Öffentlichkeit fern.
Foto AFP/Jason Merritt
14 / 15
Im selben Jahr adoptiert Bullock ein zweites Kind: Ihre Tochter Laila.
Foto imago images/ZUMA Press
15 / 15
So gut schützt Bullock ihr Privatleben, dass nur das engste Umfeld wusste, dass Bryan Randall an der Nervenkrankheit ALS litt. Nun ist der Fotograf gestorben. Er wurde 57 Jahre alt.