David Beckham, Barack Obama und Co. Mädchenpapa, Daddy’s Girl
Prominente Mädchenväter sitzen mit ihren Töchtern auf dem Spieleteppich oder gehen mit ihnen zum Harry-Styles-Konzert – und sammeln dafür in den sozialen Netzwerken jede Menge Pluspunkte.
8 Bilder
Foto IMAGO/MediaPunch/IMAGO/mpi04
1 / 8
Sie geht mit ihm zum Fußball, er mit ihr zu Harry Styles: David Beckham und seine zwölfjährige Tochter Harper.
Foto imago/ZUMA Press/Emilee Mcgovern
2 / 8
Der Late-Night-Host Jimmy Fallon hat zwei Töchter: Winnie (Foto) und Frances.
Foto imago/UPI Photo
3 / 8
Als der Sänger Adam Levine 2017 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen bekam, brachten er und seine Frau Behati Prinsloo ihre kleine Tochter Dusty Rose mit – inzwischen hat er noch eine Tochter, Gio Grace, und ein Baby, dessen Geschlecht das Paar noch nicht verraten hat.
Foto imago/ZUMA Press
4 / 8
Der Inbegriff des Mädchenpapas und für viele Väter ein Vorbild: Der frühere US-Präsident Barack Obama mit seiner Frau Michelle und den Töchtern Malia (rechts) und Sasha.
Foto imago/ZUMA Press
5 / 8
Auch Obamas Vorgänger im Weißen Haus war ein Mädchenpapa: George W. und Laura Bush mit ihren Zwillingstöchtern Jenna (rechts) und Barbara.
Foto IMAGO/YAY Images/IMAGO/ImageCollect
6 / 8
2005 begleitete die elfjährige Corinne ihren Vater Jamie Foxx zu den Oscars – und brachte ihm Glück: Der Schauspieler erhielt den Academy Award für seine Rolle in „Ray“. Foxx hat zwei Töchter: Corinne, die inzwischen selbst in der Filmbranche arbeitet, und die 15 Jahre jüngere Anelise.
Foto imago images/UPI Photo/JIM RUYMEN
7 / 8
„The Rock“ ganz sanft: Dwayne Johnson hat drei Töchter – die bereits erwachsene Simone, die als Wrestlerin in seine Fußstapfen tritt und zwei Mädchen aus seiner zweiten Ehe: Jasmine und Tiana.
Foto imago images/MediaPunch/Faye Sadou
8 / 8
Der Schauspieler Adam Sandler und seine Frau Jackie sind Eltern von zwei Töchtern: Sunny und Sadie, die mittlerweile erwachsen sind und zusammen mit ihrem Vater vor der Kamera stehen.