Einzelhandel in Stuttgart Warum Händler mit dekorierten Schaufenstern nur gewinnen können
Wenn aus dem Schaufenster ein Spiegel der Krämerseele statt einem Blick auf die kreative Warenwelt wird, fühlen sich manche Passanten belästigt. Handels-Experten wissen jedoch: Nie war das Schaufenster wertvoller.
4 Bilder
Foto Martin Haar
1 / 4
Viel Aufwand, viel Effekt? Die französische Modemarke Hermès hat viel Mühe in die Gestaltung ihrer Schaufenster in der Stuttgarter Innenstadt gesteckt.
Foto Martin Haar
2 / 4
Der Papier-Designer Luca Sacchi hat mit dem Luxuslabel Hermès bei der Gestaltung der Schaufenster zusammengearbeitet.
Foto Lichtgut/Leif-H.Piechowski
3 / 4
Themen-Schaufenster bei Breuninger
Foto Lichtgut/Max Kovalenko
4 / 4
Supermärkte oder Drogerien setzen oftmals nicht auf Dekoration ihrer Schaufenster.