Feuerwehreinsatz in Aichwald Anwohner wegen Gasaustritt evakuiert
Auf einer Baustelle ist Aichwald (Kreis Esslingen) wurde am Mittwochnachmittag eine Gasleitung beschädigt. Die Bewohner mehrerer Wohnhäuser wurden evakuiert.
6 Bilder
Foto SDMG/Kohls
1 / 6
Gegen 15.40 Uhr konnte das Gasleck in Aichwald abgedichtet werden.
Foto SDMG/SDMG / Kohls
2 / 6
Wegen eines Gasaustritts an einer Baustelle in Aichwald rückten am Mittwochnachmittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes in die Schachenwaldstraße aus.
Foto SDMG/SDMG / Kohls
3 / 6
Eine sogenannte „Erdrakete“ hatte wohl eine in der Straße verlaufende Gasleitung beschädigt.
Foto SDMG/SDMG / Kohls
4 / 6
Eine sogenannte „Erdrakete“ hatte wohl eine in der Straße verlaufende Gasleitung beschädigt.
Foto SDMG/SDMG / Kohls
5 / 6
Die Bewohner von sechs Wohnhäuser mussten laut Polizei vorsorglich evakuiert werden.
Foto SDMG/SDMG / Kohls
6 / 6
Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei niemand.