Gerlingen Ein Landesmeister und tolle Bestzeiten
Für die Gerlinger Athleten der Abteilung Leichtathletik war das vergangene Wochenende ein ganz besonderes. Es schimmerte golden, weil sich Julius Feuerfeil in souveräner Manier in Karlsbad den Titel des Baden-Württembergischen Meisters über 3.000m holte. Mit einem fulminanten Spurt ließ er dem Feld keine Chance. Für Julius ist es schon der zweite Landesmeistertitel nach seinem Sieg über 2.000m Hindernis. Grund zum Jubeln hatte in Karlsbad auch Kim Weber, die bei ihrem 400m Hürden-Debüt in 68,2 sek. einen tollen 6. Platz in der Gesamtwertung erzielte.
2 Bilder
Foto privat
1 / 2
Kim Weber - eine gelungene Premiere über 400m Hürden
Foto privat
2 / 2
Julius Feuerfeil wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den Titel über 3.000m