Keynote in San Francisco Apple steigt ins TV-Geschäft ein
Von Apple waren vor allem neue iPhones erwartet worden. Doch die Präsentation in San Francisco machte auch deutlich, dass der Konzern sich ernsthaft das TV-Geschäft vornimmt.
13 Bilder
Foto AP
1 / 13
Apple will nun auch im TV-Geschäft mitspielen.
Foto AP
2 / 13
Apple-Chef Tim Cook hat bei der Keynote in San Francicso das „IPad Pro“ vorgestellt.
Foto AP
3 / 13
Zu dem Mega-Tablet gibt es eine klappbare Tastatur ...
Foto AP
4 / 13
... und einen Eingabestift.
Foto AP
5 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto AP
6 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto AP
7 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto EPA
8 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto EPA
9 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto EPA
10 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto EPA
11 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto AP
12 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.
Foto AP
13 / 13
Das Apple iPad Pro kommt mit 12,9 Zoll Bildschirm-Diagonale in den Handel.