Mobilität in Stetten/Beinstein Stufenfreies Einsteigen geht nun auf Gleis 1
An der S-Bahn-Station Stetten/Beinstein erleben die Fahrgäste an Gleis eins schon, wie es sich ohne den gefährlichen Spalt anfühlt. Am Freitag, 11. April, soll auch das Gleis 2 fertig sein.
6 Bilder
Foto Eva Schäfer
1 / 6
An Gleis eins in Stetten-Beinstein geht es nun ohne den Spalt in die S-Bahn. Auch die Bahn Richtung Filderstadt hält hier.
Foto Eva Schäfer
2 / 6
Eindrücke von den Bauarbeiten am Halt Stetten/Beinstein
Foto Eva Schäfer
3 / 6
Der Bahnsteig an Gleis eins ist nun erhöht.
Foto Eva Schäfer
4 / 6
Bahnen in beide Richtungen halten an Gleis eins.
Foto Eva Schäfer
5 / 6
Die Arbeiten an Gleis 2 sollen bis 11. April so weit sein, dass dort wieder Züge halten können.
Foto Eva Schäfer
6 / 6
Eindrücke von den Bauarbeiten