Skandal um Prinz Andrew Jeffrey Epstein und Harvey Weinstein im Garten der Royals?
Prinz Andrew gerät immer tiefer in den Strudel seiner zwielichtigen Vergangenheit: offenbar ist ein Foto aufgetaucht, das den Geschäftsmann Jeffrey Epstein gemeinsam mit dem angeklagten Filmproduzenten Harvey Weinstein auf der Party zu Beatrices 18. Geburtstag zeigt. Die Tochter von Prinz Andrew hat unterdessen ihre Verlobungsfeier abgesagt.
6 Bilder
Foto dpa/David Parker
1 / 6
Laut britischer Boulevardmedien waren der Geschäftsmann Jeffrey Epstein sowie der wegen Missbrauchsvorwürfen angeklagte Filmproduzent Harvey Weinstein auf einer Familienfeier der Windsors eingeladen
Foto dpa
2 / 6
Prinz Andrew war mit dem verstorbenen Geschäftsmann Jeffrey Epstein befreundet und übernachtete mehrfach in verschiedenen Anwesen des amerikanischen Multimillionärs.
Foto dpa
3 / 6
Epstein galt als gut vernetzt, Prominente gingen bei ihm ein und aus. Er und seine Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell standen unter Verdacht, minderjährige Mädchen für einen illegalen Sexhandelsring zu rekrutieren.
Foto BBC Panorama
4 / 6
Eines der Opfer, die Amerikanerin Virginia Giuffre, gab dem Sender BBC One kürzlich ein aufsehenerregendes Interview. Darin gab sie an, drei Mal zum Sex mit Prinz Andrew gezwungen worden zu sein.
Foto AFP
5 / 6
Das Onlineportal der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ hat ein Foto aufgetrieben, das den verstorbenen Geschäftsmann Jeffrey Epstein gemeinsam mit Harvey Weinstein (67), der ab Januar wegen Missbrauchsvorwürfen vor Gericht stehen wird, zeigt.
Foto dpa
6 / 6
Unterdessen hat Prinz Andrews Tochter, Prinzessin Beatrice (31, links neben ihrer Mutter Sarah Ferguson und ihrer Schwester, Prinzessin Eugenie) hat bereits Konsequenzen aus dem Skandal um ihren Vater, Prinz Andrew (59) gezogen: sie hat ihre Verlobungsfeier, die am 18. Dezember im Luxushotel „Chiltern Firehouse“ in London hätte steigen sollen, abgesagt. Das berichten britische Medien. Beatrice soll befürchten, dass zu viele Fotografen vor dem Hotel warten würden, um ein Foto ihres Vaters Prinz Andrew zu bekommen.