Tiffany & Co. feiert in Stuttgart Wie sich Luxus in harten Zeiten verkauft
Das Tiffany-Blau ist das Markenzeichen des Schmuckimperiums. Ein grünliches Blau schmückt nach langem Umbau die Fassade im Dorotheen-Quartier. Bei einem exklusiven Event wird dies gefeiert. Steht dieser Luxus einer Stadt wie Stuttgart?
8 Bilder

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
1 / 8
Die Fassade im typischen Tiffany-Blau ist im Dorotheen-Quartier rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertiggestellt.

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
2 / 8
Stanislas Kiabski ist als Nordeuropa-Chef von Tiffany für acht Geschäften in Deutschland verantwortlich.

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
3 / 8
Stanislas Kiabski, der Gastgeber der Re-Opening-Party.

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
4 / 8
Der Eingang zu Tiffany hat eine neue Fassade bekommen.

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
5 / 8
Tiffany & Co ist seit etwa einem Jahr im Dorotheen-Quartier in Stuttgart beheimatet.

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
6 / 8
Weitere Impressionen von Tiffany & Co in Stuttgart.

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
7 / 8
Weitere Impressionen von Tiffany & Co in Stuttgart.

Foto Lichtgut/Christoph Schmidt
8 / 8
Weitere Impressionen von Tiffany & Co in Stuttgart