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  1. Kultur
  2. 10 Serien, die Sie jetzt bei Netflix, Amazon und Co. nicht verpassen sollten

Streamingtipps für Januar 10 Serien, die Sie jetzt bei Netflix, Amazon und Co. nicht verpassen sollten

Ein britischer Sexskandal, eine Autisten-WG und Shakespeare, der die Apokalypse überlebt: unsere Streamingserien-Empfehlungen im Januar.

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Wie wäre es zum Beispiel mit „Euphoria“, „As we see it“, „Der Pass“, „A very British Scandal“ oder „Station Eleven“ (von links oben im Uhrzeigersinn)? Viele Eindrücke aus den interessantesten Serien des Monats bietet unsere Bildergalerie.
Foto HBO, Amazon, Sky, BBC, Starzplay

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Wie wäre es zum Beispiel mit „Euphoria“, „As we see it“, „Der Pass“, „A very British Scandal“ oder „Station Eleven“ (von links oben im Uhrzeigersinn)? Viele Eindrücke aus den interessantesten Serien des Monats bietet unsere Bildergalerie.
1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, 1. Januar
Foto Magenta TV/BBC

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1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, 1. Januar
1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, 1. Januar
Foto BBC/Sony Pictures Television/Alan Peebles

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1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, 1. Januar
1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, 1. Januar
Foto BBC/Sony Pictures Television/Alan Peebles

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1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, 1. Januar
1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, seit 1. Januar
Foto BBC/Sony Pictures Television/Alan Peebles

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1. A very British Scandal Claire Foy, die in den ersten beiden „The Crown“-Staffeln die junge Königin Elizabeth II. spielte, ist nun die Herzogin Margaret Campbell. Deren Scheidung vom Duke of Argyll (Paul Bettany) war in den 1960ern dank heimlich gemachter Nacktfotos, einer langen Liebhaberliste und vielen obszönen Anschuldigungen ein Fest für die britische Klatschpresse, die die Herzogin zur „Dirty Duchess“ ernannte. Magenta TV, seit 1. Januar
2. Euphoria Sex, Drogen und Teeniedramen: Die schrill-provokante Serie „Euphoria“ erzählt Highschool-Geschichten der anderen Sorte. Im Zentrum steht Rue: Sie ist 17, bipolar, hat eine Zwangsstörung und schon so ziemlich alle Drogen ausprobiert, die man schlucken, schniefen oder inhalieren kann. Für ihre Darstellung der Rue wurde Zendaya bereits mit einem Emmy ausgezeichnet. Jetzt startet die lang erwartete zweite Staffel. Sky, 10. Januar
Foto Sky/HBO

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2. Euphoria Sex, Drogen und Teeniedramen: Die schrill-provokante Serie „Euphoria“ erzählt Highschool-Geschichten der anderen Sorte. Im Zentrum steht Rue: Sie ist 17, bipolar, hat eine Zwangsstörung und schon so ziemlich alle Drogen ausprobiert, die man schlucken, schniefen oder inhalieren kann. Für ihre Darstellung der Rue wurde Zendaya bereits mit einem Emmy ausgezeichnet. Jetzt startet die lang erwartete zweite Staffel. Sky, 10. Januar
2. Euphoria Sex, Drogen und Teeniedramen: Die schrill-provokante Serie „Euphoria“ erzählt Highschool-Geschichten der anderen Sorte. Im Zentrum steht Rue: Sie ist 17, bipolar, hat eine Zwangsstörung und schon so ziemlich alle Drogen ausprobiert, die man schlucken, schniefen oder inhalieren kann. Für ihre Darstellung der Rue wurde Zendaya bereits mit einem Emmy ausgezeichnet. Jetzt startet die lang erwartete zweite Staffel. Sky, 10. Januar
Foto Sky/HBO

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2. Euphoria Sex, Drogen und Teeniedramen: Die schrill-provokante Serie „Euphoria“ erzählt Highschool-Geschichten der anderen Sorte. Im Zentrum steht Rue: Sie ist 17, bipolar, hat eine Zwangsstörung und schon so ziemlich alle Drogen ausprobiert, die man schlucken, schniefen oder inhalieren kann. Für ihre Darstellung der Rue wurde Zendaya bereits mit einem Emmy ausgezeichnet. Jetzt startet die lang erwartete zweite Staffel. Sky, 10. Januar
3. Archive 81 Ein Archivar erhält den Auftrag, eine Sammlung defekter Videokassetten zu restaurieren. Diese stammen von einer Dokumentarfilmerin, die einem mysteriösen Kult auf der Spur war. Der neueste Beitrag zum Found-Footage-Horrorgenre beruht auf einem gleichnamigen Podcast, Rebecca Sonnenshine („The Boys“) hat ihn für Netflix adaptiert. Netflix, 14. Januar
Foto Netflix/Netflix

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3. Archive 81 Ein Archivar erhält den Auftrag, eine Sammlung defekter Videokassetten zu restaurieren. Diese stammen von einer Dokumentarfilmerin, die einem mysteriösen Kult auf der Spur war. Der neueste Beitrag zum Found-Footage-Horrorgenre beruht auf einem gleichnamigen Podcast, Rebecca Sonnenshine („The Boys“) hat ihn für Netflix adaptiert. Netflix, 14. Januar
3. Archive 81 Ein Archivar erhält den Auftrag, eine Sammlung defekter Videokassetten zu restaurieren. Diese stammen von einer Dokumentarfilmerin, die einem mysteriösen Kult auf der Spur war. Der neueste Beitrag zum Found-Footage-Horrorgenre beruht auf einem gleichnamigen Podcast, Rebecca Sonnenshine („The Boys“) hat ihn für Netflix adaptiert. Netflix, 14. Januar
Foto Netflix/Clifton Prescod

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3. Archive 81 Ein Archivar erhält den Auftrag, eine Sammlung defekter Videokassetten zu restaurieren. Diese stammen von einer Dokumentarfilmerin, die einem mysteriösen Kult auf der Spur war. Der neueste Beitrag zum Found-Footage-Horrorgenre beruht auf einem gleichnamigen Podcast, Rebecca Sonnenshine („The Boys“) hat ihn für Netflix adaptiert. Netflix, 14. Januar
3. Archive 81 Ein Archivar erhält den Auftrag, eine Sammlung defekter Videokassetten zu restaurieren. Diese stammen von einer Dokumentarfilmerin, die einem mysteriösen Kult auf der Spur war. Der neueste Beitrag zum Found-Footage-Horrorgenre beruht auf einem gleichnamigen Podcast, Rebecca Sonnenshine („The Boys“) hat ihn für Netflix adaptiert. Netflix, 14. Januar
Foto Netflix/Clifton Prescod

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3. Archive 81 Ein Archivar erhält den Auftrag, eine Sammlung defekter Videokassetten zu restaurieren. Diese stammen von einer Dokumentarfilmerin, die einem mysteriösen Kult auf der Spur war. Der neueste Beitrag zum Found-Footage-Horrorgenre beruht auf einem gleichnamigen Podcast, Rebecca Sonnenshine („The Boys“) hat ihn für Netflix adaptiert. Netflix, 14. Januar
4. Queens In den 1990erm ist die Hip-Hop-Girlgroup Dirty Bitches Dauergast an der Spitze der Popcharts. Inzwischen sind die vier Frauen in ihren Vierzigern, mögen sich nicht mehr besonders, hoffen aber trotzdem auf ein gemeinsames Comeback. In dem mit viel Musik verzierten Drama spielen, Eve, Brandy, Naturi Naughton und Nadine Velazques die Hauptrollen . Disney+, 19. Januar
Foto Disney+/ABC

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4. Queens In den 1990erm ist die Hip-Hop-Girlgroup Dirty Bitches Dauergast an der Spitze der Popcharts. Inzwischen sind die vier Frauen in ihren Vierzigern, mögen sich nicht mehr besonders, hoffen aber trotzdem auf ein gemeinsames Comeback. In dem mit viel Musik verzierten Drama spielen, Eve, Brandy, Naturi Naughton und Nadine Velazques die Hauptrollen . Disney+, 19. Januar
4. Queens In den 1990erm ist die Hip-Hop-Girlgroup Dirty Bitches Dauergast an der Spitze der Popcharts. Inzwischen sind die vier Frauen in ihren Vierzigern, mögen sich nicht mehr besonders, hoffen aber trotzdem auf ein gemeinsames Comeback. In dem mit viel Musik verzierten Drama spielen, Eve, Brandy, Naturi Naughton und Nadine Velazques die Hauptrollen . Disney+, 19. Januar
Foto ABC/Annette Brown

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4. Queens In den 1990erm ist die Hip-Hop-Girlgroup Dirty Bitches Dauergast an der Spitze der Popcharts. Inzwischen sind die vier Frauen in ihren Vierzigern, mögen sich nicht mehr besonders, hoffen aber trotzdem auf ein gemeinsames Comeback. In dem mit viel Musik verzierten Drama spielen, Eve, Brandy, Naturi Naughton und Nadine Velazques die Hauptrollen . Disney+, 19. Januar
4. Queens In den 1990erm ist die Hip-Hop-Girlgroup Dirty Bitches Dauergast an der Spitze der Popcharts. Inzwischen sind die vier Frauen in ihren Vierzigern, mögen sich nicht mehr besonders, hoffen aber trotzdem auf ein gemeinsames Comeback. In dem mit viel Musik verzierten Drama spielen, Eve, Brandy, Naturi Naughton und Nadine Velazques die Hauptrollen . Disney+, 19. Januar
Foto ABC/Jeff Daly

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4. Queens In den 1990erm ist die Hip-Hop-Girlgroup Dirty Bitches Dauergast an der Spitze der Popcharts. Inzwischen sind die vier Frauen in ihren Vierzigern, mögen sich nicht mehr besonders, hoffen aber trotzdem auf ein gemeinsames Comeback. In dem mit viel Musik verzierten Drama spielen, Eve, Brandy, Naturi Naughton und Nadine Velazques die Hauptrollen . Disney+, 19. Januar
5. As we see it Sehenswerte Serien, die sich mit dem Thema Autismus beschäftigten, gibt es zwar schon einige („Good Doctor“, „Atypical“, „Parenthood“). Der Achtteiler „As we see it“ ist aber noch ein bisschen mutiger und erzählt aus einer WG, in der sich gleich drei junge Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen zusammentun und versuchen, ein ganz normales Leben zu führen. Amazon, 21. Januar
Foto Amazon/Amazon

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5. As we see it Sehenswerte Serien, die sich mit dem Thema Autismus beschäftigten, gibt es zwar schon einige („Good Doctor“, „Atypical“, „Parenthood“). Der Achtteiler „As we see it“ ist aber noch ein bisschen mutiger und erzählt aus einer WG, in der sich gleich drei junge Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen zusammentun und versuchen, ein ganz normales Leben zu führen. Amazon, 21. Januar
5. As we see it Sehenswerte Serien, die sich mit dem Thema Autismus beschäftigten, gibt es zwar schon einige („Good Doctor“, „Atypical“, „Parenthood“). Der Achtteiler „As we see it“ ist aber noch ein bisschen mutiger und erzählt aus einer WG, in der sich gleich drei junge Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen zusammentun und versuchen, ein ganz normales Leben zu führen. Amazon, 21. Januar
Foto Amazon/Ali Goldstein

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5. As we see it Sehenswerte Serien, die sich mit dem Thema Autismus beschäftigten, gibt es zwar schon einige („Good Doctor“, „Atypical“, „Parenthood“). Der Achtteiler „As we see it“ ist aber noch ein bisschen mutiger und erzählt aus einer WG, in der sich gleich drei junge Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen zusammentun und versuchen, ein ganz normales Leben zu führen. Amazon, 21. Januar
5. As we see it Sehenswerte Serien, die sich mit dem Thema Autismus beschäftigten, gibt es zwar schon einige („Good Doctor“, „Atypical“, „Parenthood“). Der Achtteiler „As we see it“ ist aber noch ein bisschen mutiger und erzählt aus einer WG, in der sich gleich drei junge Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen zusammentun und versuchen, ein ganz normales Leben zu führen. Amazon, 21. Januar
Foto Amazon/Ali Goldstein

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5. As we see it Sehenswerte Serien, die sich mit dem Thema Autismus beschäftigten, gibt es zwar schon einige („Good Doctor“, „Atypical“, „Parenthood“). Der Achtteiler „As we see it“ ist aber noch ein bisschen mutiger und erzählt aus einer WG, in der sich gleich drei junge Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen zusammentun und versuchen, ein ganz normales Leben zu führen. Amazon, 21. Januar
6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
Foto Sky/Hendrik Heiden

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6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
Foto Sky/Sammy Hart

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6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
Foto Sky/Hendrik Heiden

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6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
Foto Sky/Hendrik Heiden

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6. Der Pass Da sich die spannende erste Staffel der Sky-Eigenproduktion mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek als Hit erwies, wundert es nicht, dass die beiden wieder in den Schnee geschickt werden: Als ungleiches deutsch-österreichisches Ermittlerteam suchen sie hoch oben an der Grenzregion in den Bergen nach einem Serientäter. Dass dieser von seiner einflussreichen Familie geschützt wird, erschwert die Ermittlungen. Sky, 21. Januar
7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Netflix

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7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Samantha López

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7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Samantha López

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7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Samantha López

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7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Samantha López

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7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Enrique Baró Ubrach

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7. In from the Cold Jenny (Margarita Levieva aus „The Deuce“) lebt als allein erziehende Mutter in den USA. Sie war jedoch einmal eine russische Spionin und Teil eines KGB-Experiments. Als sie ihre Vergangenheit einholt, unternimmt sie alles, um ihre Familie zu beschützen. Netflix, 28. Januar
8. The Afterparty Bei einem Klassentreffen in einer Luxusvilla gibt es einen Toten. Wer war der Mörder? Klingt nach konventionellem Krimi – ist es aber nicht. In jeder Episode werden die Geschehnisse nämlich nicht nur aus einer anderen Perspektive erzählt, sondern in jeder Folge wechseln auch der Stil und das Genre. Apple TV+, 28. Januar
Foto Apple TV+/Apple TV+

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8. The Afterparty Bei einem Klassentreffen in einer Luxusvilla gibt es einen Toten. Wer war der Mörder? Klingt nach konventionellem Krimi – ist es aber nicht. In jeder Episode werden die Geschehnisse nämlich nicht nur aus einer anderen Perspektive erzählt, sondern in jeder Folge wechseln auch der Stil und das Genre. Apple TV+, 28. Januar
8. The AfterpartyBei einem Klassentreffen in einer Luxusvilla gibt es einen Toten. Wer war der Mörder? Klingt nach konventionellem Krimi – ist es aber nicht. In jeder Episode werden die Geschehnisse nämlich nicht nur aus einer anderen Perspektive erzählt, sondern in jeder Folge wechseln auch der Stil und das Genre. Apple TV+, 28. Januar
Foto Apple TV+/Apple TV+

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8. The AfterpartyBei einem Klassentreffen in einer Luxusvilla gibt es einen Toten. Wer war der Mörder? Klingt nach konventionellem Krimi – ist es aber nicht. In jeder Episode werden die Geschehnisse nämlich nicht nur aus einer anderen Perspektive erzählt, sondern in jeder Folge wechseln auch der Stil und das Genre. Apple TV+, 28. Januar
8. The AfterpartyBei einem Klassentreffen in einer Luxusvilla gibt es einen Toten. Wer war der Mörder? Klingt nach konventionellem Krimi – ist es aber nicht. In jeder Episode werden die Geschehnisse nämlich nicht nur aus einer anderen Perspektive erzählt, sondern in jeder Folge wechseln auch der Stil und das Genre. Apple TV+, 28. Januar
Foto Apple TV+/Apple TV+

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8. The AfterpartyBei einem Klassentreffen in einer Luxusvilla gibt es einen Toten. Wer war der Mörder? Klingt nach konventionellem Krimi – ist es aber nicht. In jeder Episode werden die Geschehnisse nämlich nicht nur aus einer anderen Perspektive erzählt, sondern in jeder Folge wechseln auch der Stil und das Genre. Apple TV+, 28. Januar
9. The Woman in the House across the Street from the Girl in the Window Kristen Bell („Veronica Mars“, „The Good Place“) spielt diese Frau, die im Haus auf der anderen Seite der Straße lebt und jeden Tag damit verbringt, frustriert Wein zu trinken und aus dem Fenster zu schauen – bis sie glaubt Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Düsterer Comedy-Thriller mit „Das Fenster zum Hof“-Anleihen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Colleen E. Hayes

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9. The Woman in the House across the Street from the Girl in the Window Kristen Bell („Veronica Mars“, „The Good Place“) spielt diese Frau, die im Haus auf der anderen Seite der Straße lebt und jeden Tag damit verbringt, frustriert Wein zu trinken und aus dem Fenster zu schauen – bis sie glaubt Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Düsterer Comedy-Thriller mit „Das Fenster zum Hof“-Anleihen. Netflix, 28. Januar
9. The Woman in the House across the Street from the Girl in the Window Kristen Bell („Veronica Mars“, „The Good Place“) spielt diese Frau, die im Haus auf der anderen Seite der Straße lebt und jeden Tag damit verbringt, frustriert Wein zu trinken und aus dem Fenster zu schauen – bis sie glaubt Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Düsterer Comedy-Thriller mit „Das Fenster zum Hof“-Anleihen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Colleen E. Hayes

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9. The Woman in the House across the Street from the Girl in the Window Kristen Bell („Veronica Mars“, „The Good Place“) spielt diese Frau, die im Haus auf der anderen Seite der Straße lebt und jeden Tag damit verbringt, frustriert Wein zu trinken und aus dem Fenster zu schauen – bis sie glaubt Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Düsterer Comedy-Thriller mit „Das Fenster zum Hof“-Anleihen. Netflix, 28. Januar
9. The Woman in the House across the Street from the Girl in the Window Kristen Bell („Veronica Mars“, „The Good Place“) spielt diese Frau, die im Haus auf der anderen Seite der Straße lebt und jeden Tag damit verbringt, frustriert Wein zu trinken und aus dem Fenster zu schauen – bis sie glaubt Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Düsterer Comedy-Thriller mit „Das Fenster zum Hof“-Anleihen. Netflix, 28. Januar
Foto Netflix/Colleen E. Hayes

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9. The Woman in the House across the Street from the Girl in the Window Kristen Bell („Veronica Mars“, „The Good Place“) spielt diese Frau, die im Haus auf der anderen Seite der Straße lebt und jeden Tag damit verbringt, frustriert Wein zu trinken und aus dem Fenster zu schauen – bis sie glaubt Zeugin eines Mordes geworden zu sein. Düsterer Comedy-Thriller mit „Das Fenster zum Hof“-Anleihen. Netflix, 28. Januar
10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
Foto Starzplay/HBO

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10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
Foto Starzplay/HBO

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10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
Foto Starzplay/HBO

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10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
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10. Station Eleven Einer Pandemie sind vor 20 Jahren 99 Prozent der Weltbevölkerung zum Opfer gefallen. Doch in diesem postapokalyptischen Drama lauern mal keine Zombies oder brutale „Mad Max“-Szenarien. Stattdessen erzählt „Station Eleven" von Kirsten (Mackenzie Davis), die mit einer Shakespeare-Company durch die USA reist, um den Überlebenden die Macht des Theaters zu vermitteln. Starzplay, 30. Januar
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