Stylecheck mit Bitchfest-Macherin Jennifer Reaves „Im Durchschnitt sind meine Klamotten zehn Jahre alt!“
Dieses Wochenende veranstaltet Jennifer Reaves erstmals ihr Bitchfest im Stadtpalais. Wir sprechen mit der Ex-Blickfang-Geschäftsführerin über Selbstbewusstsein, das Frausein und darüber, wie man immer gut angezogen ist.
7 Bilder
Foto Petra Xayaphoum
1 / 7
Jennifer Reaves möchte beim Bitchfest in Stuttgart Frauen dazu animieren, mutig zu sein und zu sich und ihren Bedürfnissen zu stehen.
Foto Petra Xayaphoum
2 / 7
„Das Kleid habe ich in Tokio beim Upcycling-Label Bonum Tokyo gekauft“, erinnert sich Jennifer. „Die Designerin schneidet uralte Vintage-Kleidung auseinander und näht sie wieder neu zusammen. Es ist bestimmt schon zehn Jahre alt!“
Foto Petra Xayaphoum
3 / 7
„Ich liebe Schmuck, ich behänge mich gerne wie so ein Christbaum“, sagt Jennifer Reaves lachend. „Diese Armreifen, die ich gemeinsam mit dem Degerlocher Store Romi & Juli gestaltet habe, gibt es auf dem Bitchfest, sie sind Teil meiner eigenen Produkt-Kollektion.“
Foto Petra Xayaphoum
4 / 7
„Das Täschchen habe ich aus Zürich aus einem Concept Store, das ist auch schon sehr viele Jahre alt.“
Foto Petra Xayaphoum
5 / 7
„Die Schuhe habe ich auf dem selben Tokio-Trip wie das Kleid gekauft. Ich liebe ausgefallene Schuhe!“
Foto Petra Xayaphoum
6 / 7
„Diese Ohrringe...“
Foto Petra Xayaphoum
7 / 7
„... gehören eigentlich nicht zusammen, aber ich habe sie zusammen kombiniert, weil sie meiner Meinung nach wunderbar zusammen passen! Auch sie sind aus Tokio.“