Training des VfB Stuttgart Woltemade und Co. präsentieren sich engagiert und gut gelaunt
Der Bundesligist beginnt die Vorbereitung auf das Spiel beim FC St. Pauli. Dabei läuft ein Innenverteidiger nur um den Platz – ein anderer absolviert dagegen Teile des Mannschaftstrainings.
7 Bilder

Foto Pressefoto Baumann
1 / 7
Nick Woltemade steht im Blickpunkt. Der VfB-Profi ließ sich nach dem Training mit Fans ablichten.

Foto Pressefoto Baumann
2 / 7
Zweikampf: Deniz Undav (vorne links) gegen Fabian Rieder. Im Training geht es mit voller Intensität zur Sache.

Foto Pressefoto Baumann
3 / 7
Auch ohne Ball sind die VfB-Profis gefordert. Ameen Al-Dakhil führt seine Liegestützen gerne auf seinen Fäusten aus.

Foto Pressefoto Baumann
4 / 7
Trainer Sebastian Hoeneß ist trotz der Ergebniskrise in der Bundesliga positiv gestimmt.

Foto Pressefoto Baumann
5 / 7
Justin Diehl (links) und Finn Jeltsch haben die Trainingseinheit abseits der Mannschaft absolviert. Diehl hatte in letzter Zeit mit muskulären Problemen zu kämpfen. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr ist noch unklar. Jeltsch hingegen erhielt einen leichten Schlag beim Spiel gegen den 1. FC Heidenheim. Er soll im Laufe der Woche wieder in den Kreis der Mannschaft zurückkehren.

Foto Pressefoto Baumann
6 / 7
Dan-Axel Zagadou (Mitte) hat den Großteil der Saison verletzungsbedingt verpasst. Aufgrund seiner Knieprobleme stand der Franzose seit Ende September nicht mehr im Kader des VfB Stuttgart. Inzwischen arbeitet der Innenverteidiger an seiner Rückkehr. Er hat am Aufwärmprogramm mit seinen Mannschaftskollegen teilgenommen. Wann Zagadou auf den Platz zurückkehrt, ist noch unklar.

Foto Pressefoto Baumann
7 / 7
Die VfB-Profis um Alexander Nübel (links) und Maximilian Mittelstädt nehmen sich zum Abschluss der Trainingseinheit ausgiebig Zeit, um die Fans glücklich zu machen. Die Nähe zwischen Spielern und Anhängern hat Tradition bei öffentlichen Trainingseinheiten.