VfB-Profi Dennis Aogo Twitter, ein Aufzug und 20.000 Euro für den guten Zweck
VfB-Profi Dennis Aogo fotografiert sich selbst gern im Aufzug. Ein gefundenes Fressen für das Internet. Doch der smarte Profi drehte gemeinsam mit Thyssen Krupp den Spieß um – und verbindet alles auch noch mit einem guten Zweck.
5 Bilder
Foto Pressefoto Baumann
1 / 5
Für Dennis Aogo vom VfB Stuttgart haben Aufzüge eine fotogene Aura.
Foto Pressefoto Baumann
2 / 5
Letztlich wurden zwar nur 315 Selfies gepostet – doch das Unternehmen rundete die Summe auf 20.000 Euro auf. Noch ist weder klar, was mit den 20.000 Euro konkret passiert, noch ob die Kooperation zwischen Thyssen Krupp und Aogo ausgeweitet wird.
Foto Pressefoto Baumann
3 / 5
Thyssen Krupp versprach, pro Bild einen Euro für den guten Zweck zu spenden – nämlich für Common Goal, die Organisation, für die Aogo bekanntlich zwei Prozent seines Gehaltes spendet.
Foto Pressefoto Baumann
4 / 5
Dennis Aogo zeigt auch in der Höhe Ballgefühl.
Foto Pressefoto Baumann
5 / 5
VfB-Profi Dennis Aogo ist sehr aktiv in den sozialen Netzwerken und lässt die Öffentlichkeit gern an seinem Leben teilhaben.