Anlässlich seines 180. Geburtstages startet der Gesangsverein Hofen das Projekt „Best of Musicals“.

Hofen - In der Vorbereitung auf den 180. Geburtstag des Gesangvereins Hofen im Jahr 2013 haben die Vereinsvertreter ein neues Chorprojekt initiiert. Unter dem Motto „Best of Musicals“ sollen so bekannte Titel wie „Mama Mia“, „Ich war noch niemals in New York“, „Tanz der Vampire“ oder „West Side Story“ einstudiert werden. Eingeladen zum Mitsingen sind alle, die sich von dieser Musik und diesen Titeln angesprochen fühlen. Die Chorproben sind immer donnerstags von 19 beziehungsweise 19.30 Uhr bis 21 Uhr in der Musikschule Hofen, Scillawaldstraße 108 . Die Konzertaufführung ist am Samstag, 27. Juli. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.gesangverein-stuttgart-hofen.de oder bei Peter Harrer unter Telefon 56 55 65 sowie bei Andrea Gessler unter Telefon 530 20 08.