In unserer Serie berichten wir über Stuttgarter:innen unter 30, von denen man noch viel hören wird. Den Anfang macht Tamara Williams, eine der weltweit gefragtesten Beauty-Fotografinnen. Mit uns spricht sie über Depressionen, die Krux mit Social Media – und wie man es aus dem Kinderzimmer an die Spitze schafft.

Stuttgart - Auf Instagram folgen ihr über eine halbe Million Abonnenten, sie arbeitet mit den Big Playern der Beauty-Branche zusammen, reist als erfolgreiche Fotografin – wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie unseren Alltag bestimmt – durch die ganze Welt und hatte mit Depressionen zu kämpfen: Tamara Williams ist gerade einmal 27 Jahre alt und setzt mit ihrer cleanen und perfekten Fotokunst neue Standards. Wir haben die Stuttgarterin getroffen und mit ihr über ihre Karriere, Schönheitsideale, Depressionen und Neider gesprochen.