Die erste Social Media Night des Jahres ist gleich eine Spezialausgabe: Im IBM-Hauptquartier in Ehningen dreht sich alles um Unternehmenskommunikation im Zeichen sozialer Netzwerke und Blogs.

Ehningen - Die erste Social Media Night im Jahr 2014 ist gleich eine Spezialausgabe: Der Social Media Club Stuttgart, IBM und das Stadtmarketing Böblingen laden zu spannenden Vorträgen rund um Unternehmenskommunikation im Zeitalter des Web 2.0 in das Hauptquartier der IBM nach Ehningen.

 

Barbara Koch, Leader Social Business bei IBM, eröffnet den Abend mit ihrem Vortrag zum Thema Arbeitsplatz der Zukunft. Michael Schmidtke, Leiter Digitale Kommunikation bei Bosch, und Alexandra Linsenmeier, Kommunikationsmanagerin Social Media, beleuchten die Felder Corporate Storytelling und Social Media Campaigning. Und Harald Sturm von der österreichischen Content-Marketing Agentur Next Generation Media spricht über Content Marketing.

Wir dokumentieren die Veranstaltung mit einer Zusammenstellung der besten Tweets in einem Storify.