Der Club People feiert dieses Wochenende fünften Geburtstag. Bevor das gebührend gefeiert wird, haben wir den Club-Chefs Daniele Linciano und Fabrizio Zullo zum Jubiläum fünf Fragen gestellt.

Stadtkind: Tanja Simoncev (tan)

Stuttgart - Fünf Jahre Club People - das bedeutet nicht nur fünf Jahre gut gelaunte Party-People, dirty Hip-Hop-Beats und eine bumsvolle Tanzfläche. Dahinter stehen vor allem auch die zwei Chefs Daniele Linciano und Fabrizio Zullo, die wissen wie Feiern funktioniert. Und die können es kaum glauben: "Wer hätte das am Anfang gedacht?", fragen und freuen sich die beiden Amicos in die Runde und dann wird erstmal mit einem High Five abgeklatscht - mit was auch sonst. Ihr Baby ist schließlich stolze fünf Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden.

 

Und weil auch Barfrau Dimi, die griechische Getränke-Göttin, für dieses Wochenende ihren Abschied verkündet, schreit das Ganze noch mal mehr nach Explooosiooon. Doch was ist aus den letzten Jahren hängen geblieben, welche Highlights, schrägen Situationen oder verrückten Feten? Das wollten wir ganz genau wissen und haben den Partyanimals deshalb, wie könnte es auch anders sein, fünf Fragen gestellt.

Was ist euch aus den letzten fünf Jahren besonders in Erinnerung geblieben? Nennt 5 besondere Momente.

1. Unser Eröffnungswochenende.

2. Unsere Jubiläen.

3. Unsere Geburtstage im People.

4. Der Tag, an dem wir unsere Club-Konzession bekommen haben.

5. Jedes vergangene Wochenende in den letzten fünf Jahren.

Was war nicht so schön? Nennt 5 uncoole Situationen.

1. Der erste Freitag im neuen Jahr nach der Eröffnung. (Zwei verkaufte Jacky-Cola.)

2. Ein Wasserschaden mitten im Betrieb. (Da haben wir an einem Samstag die ganze Nacht lang ohne fließendes Wasser gearbeitet.)

3. Der Umbau der Toiletten.

4. Die Kontrollen in der Zeit des Konzessionswechsels.

5. Der Tag als unsere Scheibe vorne komplett eingeschlagen worden ist (- direkt nach dem Betrieb).

Warum sollte man das People unbedingt mal besuchen? Nennt 5 schlagende Argumente.

1. Gute Musik

2. Coole Leute

3. Super Stimmung

4. Gute Drinks

5. Super nette Barkeeper

Beschreibt eure Gäste mit 5 Worten.

1. partyfreudig

2. gutaussehend

3. cool

4. stylisch

5. treu / loyal

Was steht in den nächsten 5 Jahren beim People an?

Es dürfen fünf weitere Jahre mit guter Musik, fünf Jubiläen, 780 wilden Partys und weiteren zehn (jeweils fünf) super Geburtstagssausen erwartet werden.

Hier gibt's mehr Info zum Jubiläums-Wochenende im People.