75 Jahre Stuttgarter Zeitung Glück auf vier Rädern

Herbert Dachs (Geschäftsführer Medienholding Süd), Joachim Dorfs (StZ-Chefredakteur), Cetin Erdogan, Carlo Hartung (Geschäftsführer Autohaus von der Weppen) und die glückliche Gewinnerin Yvonne Gläsle (von links) Foto: Ingo Dalcolmo
Herbert Dachs (Geschäftsführer Medienholding Süd), Joachim Dorfs (StZ-Chefredakteur), Cetin Erdogan, Carlo Hartung (Geschäftsführer Autohaus von der Weppen) und die glückliche Gewinnerin Yvonne Gläsle (von links) Foto: Ingo Dalcolmo

Die Cannstatterin Yvonne Gläsle hat den Hauptgewinn beim StZ-Gewinnspiel erhalten – sie darf sich über ein neues Auto freuen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Ich konnte das zunächst überhaupt nicht glauben“, sagt Yvonne Gläsle aus Bad Cannstatt. Der Anruf der Stuttgarter Zeitung kam für sie aus heiterem Himmel – und was ihr da mitgeteilt wurde, machte sie sprachlos. Ein funkelnagelneues Auto habe sie gewonnen, wurde ihr gesagt. „Meiner Tochter und meinem Mann ging es genauso.“ Als dann ein paar Tage später ein Brief der Stuttgarter Zeitung mit der schriftlichen Bestätigung ins Haus flatterte, wurde es Gewissheit. Und nun durfte sie den neuen fahrbaren Untersatz im Stuttgarter Autohaus von der Weppen in der Heilbronner Straße entgegennehmen, gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter.

Auf Hochglanz polierter Neuwagen

Auf Hochglanz poliert, wartete der Wagen in den Verkaufsräumen des Autohauses von der Weppen auf ihre neue Besitzerin: Ein Renault Kadjar Bose Edition Blue dCi 150 4x4 im Wert von mehr als 40 000 Euro. Ausgestattet mit jeder Menge Extras wie Allradantrieb, Bose-Soundsystem, Winterpaket, Teil-Lederausstattung und noch vielem mehr. Und wenn gewünscht auch zugelassen, damit es sofort losgehen kann. Wie Carlo Hartung, Geschäftsführer des Autohauses von der Weppen, sagt, habe sein Unternehmen den Hauptgewinn zum 75-Jahr-Jubiläum der Stuttgarter Zeitung gern zur Verfügung gestellt. „Die Stuttgarter Zeitung und unser Haus sind seit vielen, vielen Jahren gute Geschäftspartner, als ortsansässiges Familienunternehmen fühlen wir uns dem Verlagshaus hier vor Ort verbunden.“

Im Video: 75 Jahre Stuttgarter Zeitung - Ein Blick hinter die Kulissen

Herbert Dachs, Geschäftsführer der Medienholding Süd, richtete seine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin. Und er bekundete seinen Dank für das Autohaus von der Weppen. „Die Bereitschaft, diesen wertvollen Preis für das Jubiläum der Stuttgarter Zeitung zu stiften, dokumentiert eine seit Langem bestehende und für beide Seiten bestens funktionierende Verbindung zwischen dem Autohaus und uns als Medienunternehmen“, erklärte der Geschäftsführer.




Unsere Empfehlung für Sie