9,6 Millionen Euro für Mann aus Leinfelden-Echterdingen Höchster Gewinn in der Region Stuttgart seit fast zehn Jahren

Auf dem Lottoschein des Spielers stimmten alle Zahlen. Foto: dpa/Tom Weller
Auf dem Lottoschein des Spielers stimmten alle Zahlen. Foto: dpa/Tom Weller

Die Wahrscheinlichkeit auf den Volltreffer lag bei eins zu 140 Millionen – und ein Lottospieler aus Leinfelden-Echterdingen hat ihn gelandet.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leinfelden-Echterdingen - Da hat sich der Einsatz von nicht mal 34 Euro mehr als gelohnt: Ein Lottospieler aus Leinfelden-Echterdingen kann sich über den Gewinn von beinahe 9,6 Millionen Euro freuen. Bei der Ziehung am Samstag gelang dem Tipper beim Spiel 6 aus 49 der Volltreffer. Er tippte sowohl auf die sechs Richtigen als auch auf die passende Superzahl. Bundesweit war er damit der Einzige.

Gewinner wird benachrichtigt

Immer wieder können sich Lottospieler aus der Region Stuttgart über Gewinne in Millionenhöhe freuen. Einem Mann aus Leinfelden-Echterdingen steht nun jedoch der höchste Gewinn in der Region Stuttgart seit fast zehn Jahren zu, wie der Sprecher von Lotto Baden-Württemberg, Mathias Yagmur, betont.

Die Gefahr, dass der Mann sein Glück gar nicht bemerkt, besteht nicht: Er bezahlte seinen Lottoschein mit einer Kundenkarte und wird von der Lottogesellschaft über seinen Gewinn benachrichtigt.




Unsere Empfehlung für Sie