In einem Baustellenbereich auf der A 8 bei Kirchheim/Teck Richtung München richtete vermutlich ein Lkw-Fahrer einen erheblichen Schaden an und flüchtete.

Kirchheim/Teck - 20 000 Euro Schaden hat ein Fahrer in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der A 8 bei Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) hinterlassen.

 

Wie die Polizei berichtet, beschädigte der flüchtige Fahrzeuglenker eine Betongleitwand im Baustellenbereich. Der Unbekannte war in Richtung München unterwegs gewesen, als er zwischen den Anschlussstellen Kirchheim/Teck - Ost und Aichelberg (Kreis Göppingen) gegen die Gleitwand fuhr. Dort sind auf einer Länge von etwa 75 Metern Beschädigungen sichtbar. Laut den Beamten dürfte der Fahrer mit einem Lastwagen unterwegs gewesen sein.

Die Polizei nimmt Hinweise zum Verursacher und dem Unfall unter der Telefonnummer 07335/96260 entgegen.