A8-Sperrung zwischen Leonberg und Stuttgart Der Live-Blog mit Sprengung und Stau zum Nachlesen

Auf der A8 hat es am Samstag in Höhe des Stuttgarter Flughafens einen schweren Unfall gegeben. Foto: 7aktuell/Alexander Hald 10 Bilder
Auf der A8 hat es am Samstag in Höhe des Stuttgarter Flughafens einen schweren Unfall gegeben. Foto: 7aktuell/Alexander Hald

Nachdem die Fußgängerbrücke "Rotes Steigle" gesprengt wurde, hatten sich im Laufe des Nachmittags auf den Umleitungsstrecken einige Staus gebildet. Am Abend sorgte ein schwerer Unfall in Höhe des Flughafens für eine Vollsperrung.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Am Samstagmorgen wird auf der A8 zwischen Leonberg und Stuttgart die Fußgängerbrücke "Rotes Steigle" gesprengt. Bereits am Freitagabend (22 Uhr) wurde hierzu die Autobahn zwischen dem Stuttgarter Kreuz und dem Leonberger Dreieck für 35 Stunden voll gesperrt.

In unserem Live-Blog berichten wir von den Vorbereitungen der Sprengung, der Sprengung selbst und informieren Sie über alles Wichtige zum Verkehr in und um Stuttgart.

 

 




Unsere Empfehlung für Sie